#1

Bewerbung für die Community !!!!

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 02.05.2015 18:00
von Cefa (gelöscht)
avatar

Sei gegrüßt.

Du hast Dich dazu entschlossen unserer Community beizutreten? Dann gibt es hier vorab ein paar Infos zu diesem Thema.
Um die Bewerbungen übersichtlich zu gestalten, bitten wir Dich darum einen neuen Thread für dein Anliegen zu verfassen.

Eine Bewerbung für unsere Community umfasst folgende Bereiche:
- PVE ( leveln, Events, Flashpoints und je nach Equip und Freizeit SM Operationen
- PVP ( das ist zwar kein großes Thema bei uns, aber wird immer mal wieder in kleinen Gruppen bespielt )
Schreib in Deinen Thread bitte ein paar kurze Infos über Dich und vor allem wofür Du Dich bei uns bewirbst. Dein Alter, Dein Name, sowie Deine bevorzugten Spielinhalte sollten enthalten sein.


!!! Solltest Du an HC Operationen interessiert sein, dann lies Dir bitte erst diesen Thread dazu durch. Wir setzen für diesen Bereich weitergehende Regeln und Anforderungen voraus, über die Du dir im Vorfeld klar sein solltest !!!

Wir versuchen eingegangen Bewerbungen relativ zeitnah zu bearbeiten. Das geht meistens sehr flott, aber kann auch mal 2-3 Tage dauern. In jedem Fall wird sich ein Leistungsmitglied mit Dir in Verbindung setzen und alles Weitere klären.

Vergiss bitte nicht, Deinen Charakternamen anzugeben mit dem Du Dich bewirbst. Dies ist zwingend notwendig, damit wir im Spiel mit Dir Kontakt aufnehmen können.

Sollte Interesse an SM Operationen bestehen, so setzen wir ein kurzes persönliches Gespräch im TS voraus. Nicht nur um zu schauen ob Du TS3 besitzt, sondern auch um sich weitergehende Eindrücke von Dir machen zu können. Das gilt natürlich auch für Dich, da beide Seiten wissen sollten mit wem sie es zu tun haben .

Für weitere Fragen zu unsere Gilde oder zu Deiner Bewerbung, kannst Du jederzeit einen unserer Offis ingame kontaktieren.

So nun hast Du es schon geschafft und kannst Deine Bewerbung bei uns einsenden.
Danke für Dein Interesse und hoffentlich bis bald in unserer Community.

-Gildenleitung Saarai-kaar- Stand 02.05.2015


zuletzt bearbeitet 02.05.2015 18:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de