#1

Patchnotes zum heutigen release von KotET

in Knights of the Eternal Throne 29.11.2016 08:56
von Chivos | 819 Beiträge

Für die Patchnotes besucht bitte diesen Link --> swtorcantina komplette Patchnotes 5.0


zuletzt bearbeitet 30.11.2016 07:59 | nach oben springen

#2

RE: Patchnotes zum heutigen release von KotET

in Knights of the Eternal Throne 30.11.2016 06:50
von Holger | 542 Beiträge

Ist sehr viel Neues. Weiß nicht ob mich alles freut..



zuletzt bearbeitet 30.11.2016 06:50 | nach oben springen

#3

RE: Patchnotes zum heutigen release von KotET

in Knights of the Eternal Throne 01.12.2016 12:54
von Holger | 542 Beiträge

Hab nach dem Patch kurz reingesehen: hmm..



nach oben springen

#4

RE: Patchnotes zum heutigen release von KotET

in Knights of the Eternal Throne 01.12.2016 22:37
von Chivos | 819 Beiträge

Kannst du mir morgen ja mal erzählen.

Ich habe mir auch schon Videos ansehen dürfen und habe auch in die neue Story schon zum teil gesehen. Die Story scheint gut zu sein, war aber auch nicht anders zu erwarten, was ich aber wieder häufig sah im ersten Kapitel in dem Video,war das es wieder sehr sehr viele Gegner gab. Dann habe ich noch das Video mit dem Kampfläufer gesehen den man selber steuern kann. Ich glaube es ist eine Abwechslung, aber es ist nur ein bisschen rum gelaufe und man soll wieder ganz viele Sprungtruppen töten.

Was ich also bisher gesehen habe ist nicht so interessant, die Story klingt aber anfangs sehr gut, ist aber leider nicht mehr alles. Mal sehen ob es Spieler wieder zurück holt, aber laut der Serverauslastung war am 29.11. Nicht mehr los als vor dem Update. Leider sind die kritiken im offiziellen Forum auch nicht so prickelnd, es wird besonders das neue Kommandosystem beklagt, laut Forum haben wohl einige ihr Abo gekündigt da Swtor mit dem neuen System kein Spiel mehr für Gelegenheitsspieler ist. Nach der Storyline soll wohl schnell langeweile einkehren, die neuen Planeten sind wohl mehr trostlos und machen nicht wirklich Spaß, wobei ein Planet nur eine Instanz sein soll. Naja ich bin morgen mal auf deine erste kurze Einschätzung gespannt.


zuletzt bearbeitet 01.12.2016 23:24 | nach oben springen

#5

RE: Patchnotes zum heutigen release von KotET

in Knights of the Eternal Throne 02.12.2016 06:54
von Holger | 542 Beiträge

Also die Benutzungsführung u. Agilität des Kampfläufers finde ich Sch..., den Rest morgen.



nach oben springen

#6

RE: Patchnotes zum heutigen release von KotET

in Knights of the Eternal Throne 02.12.2016 07:48
von Chivos | 819 Beiträge

Du meinst heute Abend? ;-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de