#1

Livestream-Review 17. November

in Knights of the Eternal Throne 18.11.2016 07:55
von Chivos | 819 Beiträge

Im vorletzten offiziellen Livestream mit Charles Boyd und Eric Musco ging es um die Story in „Knights of the Eternal Throne“. Im Folgenden findet ihr unsere Zusammenfassung. Den Mitschnitt findet ihr hier. <Die Hoffnung einer Muitter>

Allgemeines

  • Drew Karphyshyn (Autor vieler Star Wars Romane) hat eine Kurzgeschichte „Die Hoffnung einer Mutter“ geschrieben. Sie handelt von der Beziehung zwischen Senya und Arcann. Ihr findet sie hier.
  • Es wird in KotET nicht viele zurückkehrende Gefährten geben. Der Grund dafür ist, dass die Spieler die Begegnungen mit alten Gefährten in KotFE nicht zufriedenstellend fanden. Dennoch war es ein großer Aufwand die Gefährten zurück zu bringen und die Entwickler wollten sich in KotET daher mehr auf die Hauptstory konzentrieren.
  • Es wurde gezeigt, wie das Öffnen von Kommando-Kisten abläuft. Ihr findet den entsprechenden Part in folgendem Video:




  • Es ist zu sehen, dass aus Kommando-Kisten über Rang 90 Gegenstände mit Itemlevel 232 droppen. Es handelt sich also um Tier 2 Kisten.


Story

  • Die Story wird sich hauptsächlich um Vaylin drehen.
  • Senya versucht ihren Sohn zu retten und ihn physisch und mental zu heilen. Das Schicksal der Beiden liegt in den Händen des Spielers.
  • Der Spieler wird viele Hintergrundinformationen zu Valkorion und seinen Plänen erfahren.
  • Voss wird der erste Planet sein, den man in der Story besucht. Die Voss-Sternenfestung hat etwas mit der Story zu tun.
  • Seit KotFE sind etwa 6-8 Monate vergangen.


Neue Planeten



  • Iokath: Ein mechanischer/künstlicher Planet (Dyson-Sphäre).
  • Nathema: Heimatwelt von Valkorion
  • Die Planeten sind Story-Instanzen, könnten aber später zu Daily-Gebieten werden.


Weitere Bilder zu den verschiedenen Planeten findet ihr hier.

Der nächste Livestream findet am Mittwoch (23.11) statt. Darin wird es eine Zusammenfassung und ein Q&A zu KotET geben.

Quelle: swtorcantina


zuletzt bearbeitet 18.11.2016 07:55 | nach oben springen

#2

RE: Livestream-Review 17. November

in Knights of the Eternal Throne 21.11.2016 07:19
von Holger | 542 Beiträge

Ich halte mich weiter bedeckt das im Vorfeld zu kommentieren. Ich schaue mir erst mal in der Praxis an wie das in der Umsetzung funktioniert. Vielleicht ist es dort doch besser als es sich liest. Die bisherigen Storry-Lines waren durchweg gut, da habe ich auch für die weitere keine Bedenken. Das mit dem Handling und den Veränderungen mit dem Content muss man sehen..



Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de