#1

Erste Infos zum neuen Addon

in Knights of the Eternal Throne 22.07.2016 12:40
von Chivos | 819 Beiträge

Hier im Bereich Knights of the Eternal Throne werdet Ihr alles über das neue Addon erfahren, wann es erscheinen soll, wie viele Kapitel es haben wird (wenn überhaupt) und alles was noch wichtig ist.

Als erstes sei Vorweg gesagt das es kein Offizielles Startdatum gibt, es wird in einem Video nur 2016 genannt, man geht aber von Herbst 2016 aus. Da der Herbst aber lang ist, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden mit dem genauen Datum.

Hier gibt es schon mal ein Teaser der eine länge von 16sek. hat, also es ist nicht viel zu sehen.



Desweiteren habe ich noch ein Video von der Star Wars Celebration Tour in London, alles auf Englisch. Am Ende des Videos wird nochmal ein Trailer gezeigt was SWTOR in den letzten 5 Jahren alles erreicht hat, wer sich nur dafür interessiert kann gerne zur Minute 3:38min springen und sich den Trailer ansehen.

Das Video geht ca. 6min und ist ganz interessant, aber schaut selber.



Sobald es mehr Infos zum neuen Addon gibt, wird es auch hier weitere Aktualisierungen geben. :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de