#1

Überregionaler Charaktertransfer ist nun möglich

in Entwickler News 27.04.2016 15:58
von Chivos | 819 Beiträge

Hier mal wieder etwas, was auf eine Server zusammenlegung führen könnte. ;)

Zitat
Ihr seid mit eurem Server bei Star Wars: The Old Republic unzufrieden und wolltet eigentlich schon immer mal die Community jenseits des großen Teiches ausprobieren, habt aber keine Lust einen neuen Charakter zu leveln? Dann ist eure Stunde nun gekommen, denn wie Community Manager Eric Musco im offiziellen Forum bekannt gab, wurden die regionalen Beschränkungen für den Charaktertransfer mit der kürzlichen Wartung aufgehoben.

Dies schlägt sich natürlich auch auf den Preis nieder, schließlich wurden diese Woche erst wieder die Kosten für einen Servertransfer angehoben.

Die aktuellen Preise lauten wie folgt:

- Transfer auf einen Server in derselben Region: 1.000 Kartellmünzen
- Überregionaler Transfer: 1.500 Kartellmünzen



Quelle: starwars.gamona.de


Holger hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Überregionaler Charaktertransfer ist nun möglich

in Entwickler News 28.04.2016 10:02
von Holger | 542 Beiträge

Wenn es sich nicht negativ auf die Übertragungsbandbreite oder Einlogg-Zeit auswirkt ist mir das im Moment fast Wurst. Ansonsten springe ich im Kreis..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hrksndbeksm
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de