#1

Wartung 23.02.

in Serverstatus 23.02.2016 14:03
von Holger | 542 Beiträge

Jetzt wieder Wartung, u. nichts darüber (Dauer) auf swtor.com, Launcher oder Twitter. Das ist nicht sehr user-freundlich u. schon gar nicht in Wiederholung..



zuletzt bearbeitet 23.02.2016 15:21 | nach oben springen

#2

RE: Wartung 23.02.

in Serverstatus 23.02.2016 15:21
von Holger | 542 Beiträge

..Server wieder on. Aber warum das Ganze?



zuletzt bearbeitet 23.02.2016 15:21 | nach oben springen

#3

RE: Wartung 23.02.

in Serverstatus 23.02.2016 15:34
von Chivos | 819 Beiträge

Also auf Twitter wurde geschrieben das die Server wegen Wartungsarbeiten vorrübergehend down sind, aber nicht was gemacht wurde. Vielleicht testen sie aus in wiefern man die Server zusammenlegen kann, sind so ein paar Gerüchte... ;)


nach oben springen

#4

RE: Wartung 23.02.

in Serverstatus 24.02.2016 06:45
von Holger | 542 Beiträge

Ich bin raus als die die rote Admin-Warnung Server down in 5 min auf dem Bildschirm kam, und nach ner guten Stunde wieder rein. Gepatcht hat's aber nichts. Und wie gesagt das 2. Mal keine Erläuterung (geht ja eigentlich nur um die Dauer). Auch nicht auf Twitter (zu der Zeit)..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de