#1

ABONNEMENT-BELOHNUNGSPROGRAMM

in Entwickler News 02.12.2015 11:39
von Holger | 541 Beiträge

(Quelle: swtor.com)

BELOHNUNG: HK-55-GEFÄHRTE

SEID AM 12. JAN. ABONNENT

WERDET BELOHNT: 12. FEB.


Als treuer Leibwächter und persönlicher Attentäterdroide ist HK-55 ganz sicher eine wertvolle Hilfe für eure Allianz. Nehmt euch in Acht, Fleischsäcke!

Diese Belohnung erscheint mit Kapitel 10. Spieler, die diese Belohnung freischalten, erhalten eine Allianzmeldung zur Rekrutierung von HK-55, wenn die Kapitel 1-9 abgeschlossen wurden.

HINWEIS: Ihr erhaltet die Belohnung sogar noch früher, wenn ihr im Zuge der Abonnement-Belohnung für den 2-tägigen frühzeitigen Zugang berechtigt seid!

HK-55-BONUSKAPITEL – SPIELT ALS HK-55!

SEID ABONNENT VOM 12. JAN. - 2. AUG.

DAS ERSCHEINUNGSDATUM WIRD IM FEBRUAR BEKANNTGEGEBEN

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seid vom 12. Januar bis zum 2. August durchgehend Abonnent, um ein spezielles Bonuskapitel als HK-55 zu spielen. Ihr unternehmt eine besondere Mission als der legendäre Droide.

Verpasst nicht die Chance, diesen spannenden Bonuskapitel freizuschalten!



Chivos hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 02.12.2015 11:40 | nach oben springen

#2

RE: ABONNEMENT-BELOHNUNGSPROGRAMM

in Entwickler News 02.12.2015 12:05
von Chivos | 819 Beiträge

Klingt ja alles sehr Interessant, aber ich glaube viele werden das nicht mit machen. Denn das ist eine ziemlich lange Zeit vom 01. Januar bis 02. August. Also ich denke da werden sich sicherlich einige beschweren. Naja Interessant für die, die es eh bezahlen, aber für die, die 2-3 Monate nicht spielen und sei es aus beruflichen Gründen, werden dieses Bonusprogramm nicht bekommen oder bezahlen die Monate nur für die Mission mit HK 55.

Es ist schön das sie was für Abonennten machen, aber die Zeitrechnung ist einfach viel zu lang!


nach oben springen

#3

RE: ABONNEMENT-BELOHNUNGSPROGRAMM

in Entwickler News 02.12.2015 13:25
von Lukam (gelöscht)
avatar

das ganze wird ja noch versüßt in dem es zu jedem abo Monat eine weitere Belohnung geben wird. so ist es aus der ankündigund jedenfalls erkennbar.


nach oben springen

#4

RE: ABONNEMENT-BELOHNUNGSPROGRAMM

in Entwickler News 02.12.2015 13:39
von Holger | 541 Beiträge

Das primäre Ziel was dahinter steckt ist Abonnenten länger zu binden. Für die die, wie Dennis bemerkte, z.B. berufliche Auszeiten nehmen müssen u. dabei kein ungenutztes Abo zahlen wollen wird es kein Anreiz sein 2..3 Monatsbeiträge für einen (eigentlich toten ) zusätzlichen Gefähren zu löhnen. Selbst ich, der die Abo-Zeit erfüllen wird, frage mich ob ich einen weiteren Gefährten auf dem Rost habe muss, der nur wieder bis auf Stufe 50 mit Geschenken umworben sein will. Mitnehmen kann ich eh immer nur einen Gefährten..



zuletzt bearbeitet 02.12.2015 13:41 | nach oben springen

#5

RE: ABONNEMENT-BELOHNUNGSPROGRAMM

in Entwickler News 02.12.2015 15:56
von Lukam (gelöscht)
avatar

am ende geht es aber weniger um den gefährteen sondern um die Möglichkeit als hk eine storie zu spielen, also nicht mit sondern als. so verstehe ich das jedenfalls den hk bekommt man als gefährte schon im januar


zuletzt bearbeitet 02.12.2015 15:57 | nach oben springen

#6

RE: ABONNEMENT-BELOHNUNGSPROGRAMM

in Entwickler News 02.12.2015 17:39
von Chivos | 819 Beiträge

Die Frage ist ja auch, ist die Story das Wert oder ist das eine 5-10min Story die ein durchgehendes Abo nicht rechtfertigt?!

Wie gesagt, in meinen Augen werden Beruftätige Leute die auch mal 2-3 Monate nicht Online sein können, sei es aus beruflichen Gründen oder sogar Geldproblemen usw., dazu gezwungen von Januar bis August ein Abo haben zu müssen um die Story von HK 55 spielen zu können! ;)

Die Kapitel werden ja auch nachträglich Spielbar sein sollte man mal 2 Monate keine Abo haben, das hast du aber bei der HK 55 Story nicht. Denn sind wir mal ehrlich, so schnell wie man die ersten 9 Kapitel durch hat, muss Bioware sich beim 10 Kapitel eine deutlichst längere Story überlegen. Sonst warten die Leute 2-3 Monate um sich wieder ein Abo zu holen um dann mal 1h mehr Story - Kapitel spielen zu können. Als jeden Monat ein Abo zu haben um in 20min das 10 Kapitel dann in 20min das 11 und so weiter durch zu spielen. ;)


zuletzt bearbeitet 03.12.2015 06:35 | nach oben springen

#7

RE: ABONNEMENT-BELOHNUNGSPROGRAMM

in Entwickler News 03.12.2015 06:53
von Holger | 541 Beiträge

Gebe Dir da in großen Teilen recht. Wobei die neuen Kapitel so kurz nun nicht sind rechnet man die ganzen Gefährten-Requirierungen und Sternenfestungsvernichtungen dazu. (Ich werde bei 22 Chars noch Monate brauchen..) Aber ich bin mir auch sicher das Kapitel 10 nicht die Komplexität von dreien in sich vereinen kann..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 654 Themen und 3044 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Chivos

Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de