#1

Patch Notes 4.0.2a

in Patch Notes 25.11.2015 07:54
von Holger | 542 Beiträge

Patch-Hinweise 4.0.2a

Allgemein
•Spieler mit Gegenständen, die in einer der zusätzlichen Registerkarten der Vermächtnisbank abgelegt waren und mit Update 4.0 nicht wie vorgesehen aktualisiert wurden, können sich jetzt anmelden.
•Die Galaxis ist nicht mehr mit Leichen derer übersät, die im Kampf gefallen sind. Das wird auch in Zukunft so sein.

Missionen und NSC
•Die Heilungs-, Schadens- und Grundwerte von Gefährten wurden erhöht. Der genaue Wert ergibt sich aus der Charakterstufe und der Einflussstufe beim jeweiligen Gefährten: •Die Gefährtenheilung wurde um etwa 48% erhöht.
•Der Gefährtenschaden wurde um etwa 15% erhöht.
•Die Grundwerte von Gefährten wurden um etwa 15% erhöht.

•Spieler können jetzt klassenspezifische Missionen auf Rishi starten.
•Die Reihenfolge, in der man in Kapitel 9 mit NSC spricht, hat keinen Einfluss mehr auf den Fortschritt.



Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Patch Notes 4.0.2a

in Patch Notes 25.11.2015 07:59
von Chivos | 819 Beiträge

Und so schnell wurde die Stärke der gefährten wiede erhöht. :D


nach oben springen

#3

RE: Patch Notes 4.0.2a

in Patch Notes 25.11.2015 11:47
von Holger | 542 Beiträge

War ja wirklich arg dezimiert,die Heilung bzw. der Schaden.



zuletzt bearbeitet 25.11.2015 11:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hrksndbeksm
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de