#1

Wartung 27.10.

in Serverstatus 27.10.2015 06:46
von Holger | 542 Beiträge

Heute Wartungsarbeiten von 10:00-15:00h (Quelle: Launcher)..



Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Wartung 27.10.

in Serverstatus 27.10.2015 13:48
von Chivos | 819 Beiträge

Edit: hmm eben stand auf twitter das die server wieder erreichbar wären, nun sind sie wieder offline.

Auf der Englischen Seite von twitter steht immer noch das die Server online sind, scheinen sie auf der deutschen seite wieder weggenommen zu haben. Denn jetzt steht da, das die Server wieder offline sind da es ein problem mit dem Download Patch gibt.

EDIT 2: Also der fehler wurde lokalisiert und wird nun behoben, ob die Server um 15Uhr wieder laufen (9AM CDT) können sie noch nicht sagen, man wird uns aber auf dem laufenden halten und bescheid geben wann die Server wieder Online sind.


zuletzt bearbeitet 27.10.2015 14:08 | nach oben springen

#3

RE: Wartung 27.10.

in Serverstatus 27.10.2015 14:23
von Holger | 542 Beiträge

Hab gepacht u. dann gesehen das alle Server momentan noch down sind. Versuche es in einer halben Stunde nochmal..



zuletzt bearbeitet 27.10.2015 14:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de