#1

Keine Verknüpfung mit Raidplaner

in Allgemein 18.10.2015 11:44
von Ghinie (gelöscht)
avatar

Moinsen,
ich habe mich gerade auf der Raid-Planer-Seite angemeldet, was auch problemlos geklappthat. Dann jedoch faselt die Seite etwas von "CMS-Verknüpfung", woraufhin ich messerscharf schloss das die Verknüpfung zum Sarai-kaar-Forum gemeint ist.
Aber auch nach mehrmaliger Eingabe der korrekten Daten, bekomme ich immer die Meldugn "Dein Account schein inaktiv zu sein".

Gibts es einen Trick? Muss noch etwas freigeschaltet werden? Bin ich zu alt?

*die letzte Frage bitte streichen*

Ghinie


nach oben springen

#2

RE: Keine Verknüpfung mit Raidplaner

in Allgemein 18.10.2015 14:48
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hi.

Der Account muss vom Admin freigeschaltet werden, was ich vorhin erledigt habe.
Du kannst dich jetzt anmelden und im "User Menü" auf den Eintrag "Charaktere" klicken.

Über das grüne "+" rechts oben kannst Du dir dann deinen Mainchar mit Rolle, Klasse und Level anlegen.
Mit diesem Char kannst Du dich dann über das Portal oder den Kalender für Events etc, anmelden.

Soltest Du noch Fragen haben dazu dann, meld dich bitte bei mir oder einem der Offis/Senat.

Gruß

Ingo


nach oben springen

#3

RE: Keine Verknüpfung mit Raidplaner

in Allgemein 18.10.2015 14:49
von Chivos | 819 Beiträge

Hi Ghinie,

Leider gibt es keine Verknüpfung mit diesem Forum. Man muss sich im Raidplaner neu registrieren und bisher wissen wir auch nicht woran das liegt. Entweder gibt es ein Problem mit dem Forum oder mit dem Raidplaner.

Deshalb bitte im Raidplaner erneut registrieren und dann freischalten lassen, sollte eine Fehlermeldung bei der Registrierung erscheinen, bitte ignorieren, du wirst dann freigeschaltet und kannst dich mit dem Benutzernamen und Passwort mit dem du dich registriert hast, einloggen. 😊

Gruß
Dennis

PS; Ingo und ich haben zur gleichen Zeit gepostet...


zuletzt bearbeitet 18.10.2015 14:51 | nach oben springen

#4

RE: Keine Verknüpfung mit Raidplaner

in Allgemein 18.10.2015 16:18
von Cefa (gelöscht)
avatar

Er hatte je bereits ne Registrierung im RP gemacht. Hatte ihn ja schon ne Stunde vor dem Post
oder so freigeschaltet....also nicht nochmal versuchen zu registrieren sondern erstmal die bestehende
nutzen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Holger

Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de