#1

Patch Notes 3.3.2.

in Patch Notes 22.09.2015 06:47
von Holger | 542 Beiträge

(Quelle: SWTOR.com)

Spiel-Update 3.3.2: Patch-Hinweise

Highlights

Neue Leistungsoptimierungen! Es wurden zahlreiche Verbesserungen in den Bereichen Grafik, Bildfrequenz und Ladezeiten erreicht. Unten gibt es die Details!

Die Kopfgeld-Auftragswoche ist zurück! Sprecht mit einem Mitarbeiter der Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft auf der Flotte, um lukrative Aufträge zum Ausschalten gefährlicher Verbrecher in der ganzen Galaxis zu erhalten! Das Event beginnt am 22. September um 13:00 Uhr MESZ und endet am 29. September um 13:00 Uhr MESZ.

Allgemein

Im Spiel wurden mehrere Leistungsoptimierungen vorgenommen. Die Auswirkungen dieser Verbesserungen sind abhängig von den Einstellungen, den Rechner-Spezifikationen und eurem Ort im Spiel:
Das Anti-Aliasing wurde verbessert, um auf 'Mittel' mehr Leistung zu erzielen und auf 'Sehr hoch' insgesamt eine bessere Bildqualität zu bieten.
Beim Rendern der Umgebung wurde eine leichte Kontrast-Verbesserung erreicht.
Das Rendern der Charaktere wurde angepasst. Die Charaktere sind jetzt leichter zu erkennen und stechen vor dem Hintergrund etwas mehr heraus.
Das Schatten-Rendering wurde verbessert.
Das Rendern von Gras und anderen Pflanzen wurde verbessert.
Die Ladezeiten von Bereichen wurden verkürzt. Außerdem wurden allgemeine Leistungs- und Speicherverbesserungen vorgenommen.
Die Bildfrequenz konnte verbessert werden, vor allem bei Gruppen mit vielen Charakteren.
Der Erholungsgegenstand 'Gree-Hypertor' kann nicht mehr in Kriegsgebieten verwendet werden.
Die Dekoration 'Selkath-Konsole' sieht jetzt wieder so aus wie vorgesehen.
Die Dekoration 'Sensorkonsole X1-74' hat jetzt die vorgesehene Kollisionsabfrage.
Es wurden Texturen überarbeitet, die im Flashpoint 'Angriff auf Korriban' nicht richtig gerendert worden waren.

Missionen und NSC

Das imperiale Kommando und der Kampfsoldat greifen jetzt nach dem Gespräch mit Meister Garault in der Mission 'Eine Präsenz auf Ziost' an.

Kriegsgebiete

In der Kriegsgebiet-Oberfläche ist jetzt wie vorgesehen angegeben, dass die 6. Saison läuft.



nach oben springen

#2

RE: Patch Notes 3.3.2.

in Patch Notes 22.09.2015 17:05
von Chivos | 819 Beiträge

Zur Information an alle die den patch noch Downloaden möchten, dieser ist ca 3 Gigabyte groß, also plant etwas Zeit ein zum patchen.


Holger hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Chivos

Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de