#1

Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 12.08.2015 16:01
von Aarresh
avatar

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Matthias, bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Fachinformatiker.

Ich bin sozusagen ein Wiedereinsteiger bei SWTOR. Ich habe 2011 mit einem Jedi-Botschafter angefangen welchen ich bis Level 32 gespielt habe (Name: Aarresh). Jedoch hat sich die Gilde welcher in angehörte vor einem Jahr aufgelöst, wodurch ich nur noch sehr wenig Lust am spielen hatte.

Nun habe ich einen Neuanfang gemacht und dazu gehört finde ich auch ein neuer Charakter sowieso eine neue Gilde. Die Gildeninfos usw. habe ich gelesen und finde ich persönlich ziemlich ansprechend.

Mein jetziger Charakter ist ebenfalls ein Jedi Botschafter. Ist Level 9, eine Togruta und trägt den Namen Aarrish, Betonung auf dem "i".

Diese Woche bin ich auf Geschäftsreise, weshalb ich ingame nur selten on bin, ab nächste Woche wird es wieder öfter sein.

Da ich euch gerne zeitnah beitreten möchte, würde es mich sehr freuen entweder lieber hier oder ingame von euch zu hören. :)

Gruß
Matthias


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 12.08.2015 19:04
von Pivo (gelöscht)
avatar

Moin Matthias!

Das freut mich zu lesen, dass Du dich für unsere Gilde interessierst. Um dich ein Bisschen näher kennenzulernen, würden wir gerne vor dem Invite in unsere Gilde ein Teamspeak-Gespräch in kleiner Runde mit dir führen. Wann sind denn deine üblichen Onlinezeiten? Ich werde dich auf jeden Fall schon mal auf meine Freundesliste setzen und vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. :)

LG
Danny


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 15.08.2015 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also da das am Freitag mit dem TS nicht ganz geklappt hat würde ich gerne sowas wie einen festen Termin ausmachen, an dem man sich im TS treffen kann.