#1

Star Wars Battlefront

in Allgemein 12.06.2015 12:55
von Chivos | 819 Beiträge

Hallo Leute,

einige von euch werden sicherlich schon das ein oder andere von Star Wars Battlefront gesehen haben, aber hier nochmal für die, die noch nicht mitbekommen haben das es einen neuen Star Wars Battlefront geben wird im November bzw. auch für die, die vorher nicht wussten das es Star Wars Battlefront gibt. ;)

Viel Spaß beim Trailer, der lohnt sich... ;)


nach oben springen

#2

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 13.06.2015 08:24
von Cefa (gelöscht)
avatar

Der Making of Trailer von DICE ist auch sehr geil.


nach oben springen

#3

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 16.06.2015 00:08
von Cefa (gelöscht)
avatar



So nu gehts ab.....freu mich schon total drauf


zuletzt bearbeitet 16.06.2015 21:42 | nach oben springen

#4

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 16.06.2015 21:46
von Chivos | 819 Beiträge

Habe mir auch den Trailer angesehen, also da kann ich es kaum abwarten das Spiel zu testen und auch zu Spielen. Ich weiß noch immer nicht was es mit Darth Vader und Luke Skywalker aufsich hat. Im Internet kusieren ja nur Gerüchte.

Aber echt klasse gemacht, wie sie die Raumschiffe detailgetreu nachgemacht haben, wie sie Hoth gemacht haben... also alles was das Star Wars Fans Herzen höher schlagen lässt wurde so schön umgesetzt. Da freue ich mich auch schon auf die Gamescom, da werde ich es aufjedenfall mal antesten, meine Freundin muss da auch durch, habe sie schon vorgewarnt. :D


nach oben springen

#5

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 09.10.2015 14:21
von Chivos | 819 Beiträge

Moin, für alle die Origin haben, ihr könnt ab sofort Star Wars Battlefront runterladen. Am 12.10 soll die open beta Phase starten. Das Spiel ist momentan ca. 11Gb groß.

Einfach in Origin einloggen und das Spiel Herunterladen. Wer es runterläd, einfach hier im Thread bescheid geben, vielleicht kann man dann auch mal zusammen zocken... :)

ich lade es gerade runter.... :)


nach oben springen

#6

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 10.10.2015 09:05
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hi. BIn gestern nicht dazu gekommen. Vielleicht schaffe ich das heute oder morgen mal.
Kumpel meinte allerdings das die Beta über Origin schon seit 8.10. freigeschaltet ist.
Dem seine Bekannten zocken nämlich schon wie blöde...bin mal gespannt


nach oben springen

#7

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 14.10.2015 16:05
von Chivos | 819 Beiträge

ich habe in das game mal reingeschnuppert und muss sagen, dolle Effekte, Grafik ist auch Klasse, alles klingt echt authentisch und es macht einfach Fun. Ich freue mich das ich das Spiel ab und zu mal Spielen kann, habe es Vorbestellt.

Vielleicht gibt es ja noch mehr leute die das Spiel spielen und dann auch interesse haben mit einem halbwegs guten Spieler Star Wars battlefront zu spielen?!


nach oben springen

#8

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 26.10.2015 14:44
von sionas (gelöscht)
avatar

Battlefront ;-D Yes, bin auch dabei, habs vorbestellt und freue mich drauf.
Ich kann mir vorstellen, dass koordinierte Spiele, in denen man zusammen das Ziel versucht zu erfüllen sehr cool sein werden.


Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 06.11.2015 08:29
von sionas (gelöscht)
avatar

http://crossover-unlimited.com/2015/11/0...rs-battlefront/

Schön gemacht die Seite, lohnt sich anzuschauen.


Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 06.11.2015 09:36
von Chivos | 819 Beiträge

Also ich bin schon gespannt, ich werde zwar auch nichtöffentlichen zum Spielen kommen, aber wenn hoffe ich mit ein paar Leuten im Team spielen zu können. ;-)


nach oben springen

#11

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 06.11.2015 22:42
von Snibz (gelöscht)
avatar

Muss ehrlich sein, war immer ein Battlefront fan, besonders von Teil 2 und der einführung der Helden sowie dem Weltraum Kampf auf authentischen Planeten durch die ganze Star Wars Saga.

Aber das "neue" Battlefront... ich dem voll nichts abgewinnen. Fahrzeuge als "Token", extrem merkwürdige Raumschiff Steuerung, Karten zu klein. Hat zwar schöne Grafik und Sound ist bombastisch aber das allein kombiniert mit einem schnellen gängigen Call of Duty run-and-fire Gameplay lockt mich nicht besonders :/


nach oben springen

#12

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 11.11.2015 15:48
von Unterlord | 107 Beiträge

Star Wars: Battlefront (DICE) ist sehr schlecht, spielt ich nicht mit, auf keiner fall!
Ich warte bis nächste 2 Jahre oder nie!

Grund: kein Weltraum, kein Einzelspieler, nur 40 Spieler usw.
Sehr Schlecht, Sehr schlecht!

Naja, Schade!


Ich bin Gehörlose und ich habe ein Problem mit Grammatik


nach oben springen

#13

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 11.11.2015 19:01
von Cefa (gelöscht)
avatar

Battlefront ( DICE ) Battlefield ( DICE )....das war eigentlich klar dass das ein Teamschnitzler wird


nach oben springen

#14

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 17.11.2015 23:42
von Snibz (gelöscht)
avatar

Bei den Amis läuft es ja schon und die Berichte häufen sich zu einem großen Thema: Technische Schwierigkeiten und abstürze.

Also im großen ganzen die übliche Dice/EA Qualität. Hunderte Euro für Vorbesteller Pakete anbieten und dann bei Release läuft nix, glaub von denen kann man echt nichts mehr groß erwarten


nach oben springen

#15

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 26.11.2015 07:42
von Chivos | 819 Beiträge

Ich Spiele ja Battlefront und kann bisher nichts von Spielabstürzen berichten. Also bisher ein für mich tolles Spiel, nur muss ich feststellen das ich ziemlich schlecht in solchen spielen bin, aber es macht mir immer noch sehr viel Spaß.

Wer das Spiel auch spielt und mich gerne auf der Freundesliste haben oder setzen möchte: hier mein Spielername: MandarinenKater

Vielleicht kann man ja mal zusammen spielen! 😀


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de