#16

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 26.11.2015 22:27
von sionas (gelöscht)
avatar

Sionas mein Name, und ich spiele shcon fleissig, wobei ich wohl eher sagen muss das ich eher sterbe ;-D


nach oben springen

#17

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 26.11.2015 23:09
von Chivos | 819 Beiträge

Und ich dachte es geht nur mir so... Ich schieße auf jemanden bis meine Waffe wegen Überhitzung wieder abkühlen muss, denkst du der fällt um? Falsch gedacht, der schießt gefühlte 2-3 mal und schon bin ich weg... :-D

Ich weiß echt nicht was ich falsch mache, will demnächst mal in einem größeren Team spielen und gucken ob es dann besser wird oder so bleibt und um mir ein paar Tipps und Tricks zu holen. ;-)

Ich werde dich morgen mal auf meine Freundesliste setzen, dann können wir uns zusammen abschießen lassen auf Tatooine oder Hoth... :-D


nach oben springen

#18

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 27.11.2015 16:33
von sionas (gelöscht)
avatar

Yeah...geht mir ähnlich, die treffen aus der Distanz und killen mich, und ich renne wie so kanonfutter rum...
und wenn ich ma ein zwei kills schaffe..dann renne ich garantiert in nen Helden und bin Tod...


nach oben springen

#19

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 28.11.2015 00:21
von Chivos | 819 Beiträge

hast du feste Onlinezeiten oder wollen wir uns da mal verabreden? Habe dich bisher noch nciht Online gesehen. :)

Also ich habe nicht wirklich feste Zeiten... :)


nach oben springen

#20

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 28.11.2015 10:48
von sionas (gelöscht)
avatar

Jaein, ich spiele wenn ich kann. Können tue ich dann wenn die Kids nicht da sind, ich nicht zu müde bin ☺
Am wahrscheinlichsten ist es bei mir, Sonntag abend, Montag morgen, Dienstag abend, Donnerstag morgen und abend. 😆
Verabreden is immer gut ☺


nach oben springen

#21

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 28.11.2015 12:02
von Chivos | 819 Beiträge

Vielleicht können.Wir uns ja mal an einem Dienstag Abend treffen... Von 20-22uhr oder so?! Scheint auch so als wären wir die einzigen beiden die das Spiel hier spielen. Gestern Abend nach dem Raid habe ich aber mal Kontakt zu einem Clan aufgenommen, klingen ganz nett, nennen sich die 212th... Mal sehen wie es sich mit denen so spielt, schließlich kann man ja immer was dazu lernen und mit Level 15 hat man auch schon ein paar mehr Möglichkeiten. Was bei mir nur fehlt sind die credits....


nach oben springen

#22

RE: Star Wars Battlefront

in Allgemein 30.11.2015 07:44
von sionas (gelöscht)
avatar

212th jo habe ich auch gesehen, im Clan macht das ganze sicher mehr Spass.
Ich bin morgen abend dann da, aber wahrscheinlich so gegen 20.30h erst. Beeile mich ;-D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de