#1

Bewerbung Raidgruppe

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 04.05.2015 09:27
von Paxxton
avatar

Hallo zusammen!

Habe euren post im swtor Forum gelesen und wollte mich auf diesen Weg mal bewerben und vorstellen.Also mein Name ist Patrick bin 25 jahre alt und komme aus NRW.Arbeite im Schichtdienst und daher sind meine Onlinezeiten recht unterschiedlich.Spiele swtor seit release,jedoch mit ein paar Unterbrechungen.War früher in einer semi-progress Gilde und habe damals alles im SM/HC gecleart.Also movement etc ist da xD.Bin allerdings kein Spieler der 24/7 on ist.Vielleicht 2-3x pro Woche.Und am WE ist momentan schlecht bei mir ausser Sonntags.TS ist für mich kein Problem aber möchte es wenn das ok ist nur bei Raids und vllt Fps nutzen.Hat private Gründe^^.Ach ja als main spiele ich einen Fronti DD und als twink einen Hüter DD.Werde mir jetzt dank des 12x xp boost einen schurkenheal hochziehen.Ingame könnt ihr mich unter Paxxton,Páxx oder Alákin erreichen :).JOah das wars erst mal.Würde mich über eine Antwort freuen=).

LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung Raidgruppe

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 04.05.2015 10:08
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hi und Danke für Deine Bewerbung.

Ingame bereits kontaktiert, TS Gespräch gehabt und geladen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 654 Themen und 3044 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Chivos

Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de