#1

Bewerbung Gelehrter (Ausrichtung noch unentschlossen)

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 26.01.2015 20:57
von Jharal
avatar

"Im Ende sind wir alle nur Licht. Ein Teil des Nichts. Ein Funke der Macht."


So viele Namen haben sich im Laufe der Zeit angehäuft, und doch höre ich immer noch auf den vor knapp 24 Jahren erteilten. Florian. Und auch wenn ich nicht ganz damit zufrieden bin, so muss manch eine Bürde getragen werden.

Um ehrlich zu sein, ich bin etwas eingerostet. Also was das Bewerbungen schreiben angeht. Seit mehreren Jahren brauchte ich keine mehr zu schreiben, da die Arbeitssituation es einfach nicht zu ließ. So stecke ich derzeit als Rostocker Meerkind in einem Tiroler Skigebiet fest und muss aus dem bisschen Freizeit mit dem Skifahren und feiern gehen etwas anderes finden. Ein Spiel zum Beispiel, das keiner meiner alten Kollegen und Freunde spielt. Check!

Ich selber habe SW:ToR damals mit dem Release angefangen. Doch bevor ich die gute Seite in mir entdeckte, spielte ich im Kindergarten des Imperiums umher. Da mir aber das Leben nach der Highschool nicht so ganz gefiel, lief ich einfach weg. Und das ziemlich lange. Habe in der Zeit so manche andere Welten erkundet. Tyria zum Beispiel. Oder Neverwinter und den Nexus. Aber irgendwann treibt es einen wieder zurück.


So gesehen liegt meine derzeitige Ausrichtung an dem Spaß der Story. Ob nun alleine oder gemeinsam. Aber in all den Jahren habe ich gelernt, dass zusammen spielen mir wirklich am meisten Spaß macht. Doch solange ich in diesem Bergort verweile - bis Anfang Mai - ist das mit dem Spielen und dem Internet immer so eine Sache. Dennoch versuche ich das Beste daraus zu machen und auch so weit wie möglich zu kommen. Denn gerne möchte ich mit erreichen des maximalen Levels in die Raids einsteigen. Schlussendlich war der Endkontent in allen Spielen der größte Anreiz. Neben der Story beim Questen.
Daher gebe ich dem Spiel eine zweite Chance. Und suche eine Gruppe zum Lachen. Leute mit denen ich Spaß haben kann. Im Spiel, während ich meinen Gelehrten (Jahral) langsam level, wie auch im TS. Aus diesem Grund bin ich hier, versuche meine sonst so vielen Worte zu ordnen und komme doch nicht so richtig weiter.

Aus diesem Grund möchte ich Euch auch anbieten ein TS-Gespräch zu führen, falls meine Worte Unstimmigkeiten aufwerfen. Oder Fragen hervor gehoben haben.

Mit freundlichen Grüßen

Jharal


Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung Gelehrter (Ausrichtung noch unentschlossen)

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 27.01.2015 10:08
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hallo und Danke für deine Bewerbung.

Wann würde es denn für Dich zeitlich passen?
Ein TS Gespräch wäre auch von unserer Seite
aus, eine gute Gelegenheit Fragen zu klären.
Also hinterlasse bitte hier im Thread einen Termin-
vorschlag oder kontaktiere ingame einen unserer
Offis.

Gruß Cefa


Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung Gelehrter (Ausrichtung noch unentschlossen)

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 27.01.2015 12:15
von Jharal
avatar

Vielen Dank für die doch sehr schnelle Antwort.

Mir passt heute Abend gut. Da ich bis 17:30 arbeiten muss, wäre mir 18:00 sehr gelegen.

Gruß Jahral


Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung Gelehrter (Ausrichtung noch unentschlossen)

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 27.01.2015 15:18
von Cefa (gelöscht)
avatar

Ok, danke für die Info. Ob ich online sein werde, ist noch nicht klar.
Aber die anderen vom Offi-Team wissen bescheid. Dann bis heute Abend.

Gruß


Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung Gelehrter (Ausrichtung noch unentschlossen)

in Eure Bewerbung bei der Saarai-kaar 27.01.2015 18:52
von Chivos | 819 Beiträge

Wir haben das Bewerbungsgespräch geführt und ich darf unser neustes Mitglied Willkommen heißen. :-)

Deshalb Thread Closed.


zuletzt bearbeitet 27.01.2015 18:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hrksndbeksm
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de