#1

Vorschau auf Patch 3.2

in Patch Notes 21.03.2015 21:14
von Tangthar (gelöscht)
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#2

RE: Vorschau auf Patch 3.2

in Patch Notes 22.03.2015 11:51
von Cefa (gelöscht)
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- Schnellreise cooldown reduziert bzw. durch Vermächtnis komplett genommen
- Outfit Designer kommt endlich / vor allem Mod Trans für Credits entfällt !!
- Schnellreisepunkte werden bei vorbeilaufen freigeschaltet ( das wird wahrscheinlich wieder
1-2 Bugfixes brauchen bis das bei jedem Char und auf jedem Planeten funzt ;))
- nach Betreten werden alle Flugpunkte freigeschaltet

...also das sind auf alle Fälle Dinge dabei, die wirklich Sinn machen. Weit mehr als
aufmouten aus der Bewegung heraus ;)


Chivos hat sich bedankt!
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#3

RE: Vorschau auf Patch 3.2

in Patch Notes 28.04.2015 08:56
von Holger | 542 Beiträge

Spiel-Update 3.2: Aufstieg des Imperators (Quelle SWTOR.COM)

Highlights

Neuer Planet: Ziost! Der imperiale Planet Ziost ist der Brennpunkt eines eskalierenden Konflikts. Stufe-60-Spieler, die die Shadow of Revan-Story abgeschlossen haben, können sich jetzt dem Kampf gegen den ehemaligen Sith-Imperator anschließen!

Neues Feature: Kleidungsdesigner! Ihr könnt jetzt bis zu 16 individuelle Kleidungen erstellen und speichern! Ihr findet das neue Feature auf der rechten Seite im Charaktermenü!

Saison 4 der Ranglisten-Arena ist vorbei und Saison 5 hat begonnen! Wir gratulieren allen Gewinnern! Die Preise wurden an die entsprechenden Charaktere vergeben. Die Ranglisten-Punkte wurden zurückgesetzt und die Bestenliste für Saison 4 wurde archiviert.

Relikte der Gree ist wieder da! Die Graue Sekante wurde auf Ilum gesichtet, was nur eins bedeuten kann: Das Relikte der Gree-Event ist zurück und ab sofort für Stufe-60-Spieler verfügbar! Vom 12. Mai um 13:00 Uhr MESZ bis zum 19. Mai um 13:00 Uhr MESZ sind alle schwarzen Winkelhalbierenden eingeladen, mitzuhelfen.

Die Kopfgeld-Auftragswoche ist zurück! Jagt in diesem wiederkehrenden Event gesuchte Verbrecher. Das Event beginnt am 19. Mai um 13:00 Uhr MESZ und endet am 26. Mai um 13:00 Uhr MESZ.

Allgemein
•Neues Feature: Kleidungsdesigner! Ihr könnt auf dieses neue Feature zugreifen, indem ihr euer Charaktermenü über die Menüleiste öffnet oder standardmäßig die "C"-Taste drückt. Alle Spieler starten mit einer freigeschalteten Registerkarte. Ihr könnt das Erscheinungsbild eines Gegenstandes einem bestimmten Slot zuweisen, indem ihr den Gegenstand aus eurem Inventar in den entsprechenden Slot zieht. Dabei wird der Gegenstand nicht ausgerüstet oder verbraucht – er kann auch in mehreren Registerkarten verwendet werden.

Sobald ihr mit eurer Kleidung zufrieden seid, klickt auf die Schaltfläche 'Übernehmen' unten im Bildschirm, um das Erscheinungsbild der Registerkarte zu speichern. Wenn ihr diese Kleidung verwenden möchtet, klickt oben im Fenster auf 'Anwenden'.

Wenn ihr mehr Registerkarten freischalten wollt, klickt auf die Registerkarte rechts vom Charaktermenü und kauft sie mit Credits oder Kartellmünzen.
•Die Client-Leistung mehrerer Spielsysteme wurde verbessert.
•Eine Reihe von Transportmitteln ist ab sofort adaptiv und kann jetzt mit jeder Gleiter-Navigation verwendet werden, wobei sich die Geschwindigkeit nach dem entsprechenden Rang richtet. Eine vollständige Liste findet ihr in diesem Beitrag: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=808887
•Alle Taxi-Ziele sind jetzt für alle Spieler verfügbar.
•Alle Schnellreise-Bindepunkte in einer Kartenregion werden jetzt automatisch entdeckt, wenn die entsprechende Region entdeckt wird.
•Die Abklingzeit der Schnellreise-Fähigkeit wurde verringert. Für Abonnenten und Spieler mit bevorzugtem Status beträgt sie jetzt 6 Minuten, für Gratisspieler 26 Minuten.
•Die Vermächtnis-Reisen-Freischaltungen I, II und III verringern die Abklingzeit der Schnellreise-Fähigkeit jetzt um jeweils 2 zusätzliche Minuten.
•Die Abklingzeit der Notfall-Flottenpass-Fähigkeit wurde verringert. Für Abonnenten und Spieler mit bevorzugtem Status beträgt sie jetzt 90 Minuten, für Gratisspieler 180 Minuten.
•Die Vermächtnis-Flottenpass-Freischaltungen I, II und III verringern die Abklingzeit der Notfall-Flottenpass-Fähigkeit jetzt um jeweils 30 zusätzliche Minuten bis auf 0 Minuten.
•Die Abklingzeiten der folgenden Vermächtnisvorteile wurden entfernt:
•Prioritätstransport: CZ-198
•Prioritätstransport: Hauptwelt
•Prioritätstransport: Flotten-Vorhut
•Prioritätstransport: Oricon
•Prioritätstransport: Zuflucht der Gesetzlosen
•Prioritätstransport: Rishi
•Prioritätstransport: Das Schwarze Loch
•Prioritätstransport: Yavin 4
•Der Gleiter beim Trainingsgelände der Geisterzelle auf Tatooine wurde aus dem Taxi-Netz entfernt. Die Interaktion mit dem Gleiter teleportiert Spieler jetzt direkt zum Außenposten Zaroshe. Die Erschöpfungszone, die das Geisterzellen-Trainingslager abgegrenzt hat, wurde entfernt, sodass das Gebiet auch über Land erreicht werden kann. Ihr könnt euch immer noch in das Lager teleportieren, indem ihr die Kiste im ersten Teil der 'Attentäterfestung'-Mission benutzt.
•Die Grund-Abklingzeit des Vermächtnisvorteils 'Prioritätstransport: Eigenes Raumschiff' wurde auf 6 Minuten verringert. Jede 'Verbesserte Prioritätstransport-Freischaltung: Eigenes Raumschiff' verringert diese Abklingzeit um weitere 2 Minuten.
•Die planetaren Modifikations- und Ausrüstungshändler wurden stark überarbeitet. Ihr Angebot wurde angepasst, um eine bessere Auswahl von Modifikationen für weniger Auszeichnungen zu bieten. Außerdem wurden die Titel der NSCs angepasst, um die verkauften Gegenstandsstufen besser zu repräsentieren.
•Alle Klassenmissionen, die bisher 1 oder 2 einfache Auszeichnungen gebracht haben, bringen jetzt 8.
•Für Gruppenfinder-Operationen sind jetzt 8 statt 16 Spieler erforderlich.
•Stufe-55-Operationen sind jetzt im Gruppenfinder mit Stufe 60 verfügbar. Jeden Tag wird eine neue Operation zur Verfügung stehen.
•Gruppenfinder-Belohnungen und zugehörige wöchentliche Missionen bringen jetzt andere Auszeichnungen. Beachtet bitte, dass in dieser Liste nur geänderte Auszeichnungen aufgeführt sind. Auszeichnungen, die nicht aufgeführt sind, wurden nicht geändert.
•Gruppenfinder-Flashpoints im Story-Modus:
•Stufe 10-54: 20 einfache Auszeichnungen
•Taktische Gruppenfinder-Flashpoints:
•Stufe 10-54: 20 einfache Auszeichnungen
•Stufe 55-59: 30 einfache Auszeichnungen
•Stufe 60: 14 Elite-Auszeichnungen
•Gruppenfinder-Flashpoints im schweren Modus:
•Stufe 50-55: 40 einfache Auszeichnungen
•Stufe 55-59: 40 einfache Auszeichnungen
•Stufe 60: 6 ultimative Auszeichnungen
•Gruppenfinder-Operationen im Story Modus:
•Stufe 50: 16 ultimative Auszeichnungen
•Stufe 55: 16 ultimative Auszeichnungen
•Stufe 60: 16 ultimative Auszeichnungen
•Wöchentliche Missionen:
•[WÖCHENTLICH] Taktische Flashpoints gewährt jetzt 20 Elite- und 10 ultimative Auszeichnungen.
•[WÖCHENTLICH] Galaktische Konflikte gewährt jetzt 24 Elite- und 14 ultimative Auszeichnungen.
•Operations-Bosse und zugehörige wöchentliche Missionen bringen jetzt andere Auszeichnungen. Beachtet bitte, dass in dieser Liste nur geänderte Auszeichnungen aufgeführt sind. Auszeichnungen, die nicht aufgeführt sind, wurden nicht geändert.
•Stufe-50-Operationen:
•Bosse im Story-Modus für 8 Spieler lassen jetzt 4 einfache Auszeichnungen fallen.
•Bosse im schweren Modus für 8 Spieler lassen jetzt 6 einfache und 4 Elite-Auszeichnungen fallen.
•Bosse im Albtraum-Modus für 8 Spieler lassen jetzt 6 einfache und 4 Elite-Auszeichnungen fallen.
•Bosse im Story-Modus für 16 Spieler lassen jetzt 4 einfache und 2 Elite-Auszeichnungen fallen.
•Bosse im schweren Modus für 16 Spieler lassen jetzt 8 einfache und 6 Elite-Auszeichnungen fallen.
•Bosse im Albtraum-Modus für 16 Spieler lassen jetzt 8 einfache und 6 Elite-Auszeichnungen fallen.
•Stufe-55-Operationen:

Schrecken aus der Tiefe + Abschaum und Verkommenheit
•Bosse im Story-Modus für 16 Spieler lassen jetzt 1 ultimative Auszeichnung fallen.
•Bosse im schweren Modus für 16 Spieler lassen jetzt 2 ultimative Auszeichnungen fallen.
•Bosse im Albtraum-Modus für 16 Spieler lassen jetzt 3 ultimative Auszeichnungen fallen.


Die Schreckensfestung + Schreckenspalast
•Bosse im Story-Modus für 16 Spieler lassen jetzt 1 ultimative Auszeichnung fallen.
•Bosse im schweren Modus für 16 Spieler lassen jetzt 2 ultimative Auszeichnungen fallen.
•Stufe-60-Operationen:
•Bosse im Story-Modus für 8 Spieler lassen jetzt 8 Elite-Auszeichnungen fallen.
•Bosse im schweren Modus für 8 Spieler lassen jetzt 10 Elite-Auszeichnungen fallen.
•Bosse im Story-Modus für 16 Spieler lassen jetzt 10 Elite-Auszeichnungen fallen.
•Bosse im schweren Modus für 16 Spieler lassen jetzt 12 Elite-Auszeichnungen fallen.
•Wöchentliche Missionen:
•Die wöchentlichen Stufe-50-Missionen gewähren jetzt 12 Elite- und 6 ultimative Auszeichnungen.
•Die wöchentliche Mission 'Toborros Hof' gewährt jetzt 12 Elite- und 6 ultimative Auszeichnungen.
•Die wöchentlichen Stufe-55-Missionen gewähren jetzt 18 Elite- und 10 ultimative Auszeichnungen.
•Die wöchentlichen Stufe-60-Missionen gewähren jetzt 24 Elite- und 14 ultimative Auszeichnungen.

•Gilden-Flaggschiffe können jetzt nach Ziost reisen.
•Gefährten-Geschenke und zugehörige Unterkategorien wurden im Galaktischen Handelsnetz als Suchkategorie hinzugefügt.
•Die Animation für das Emote /fußwackeln wurde geändert.
•Die Rishi-Docks sind bei der Landung auf Rishi nicht mehr unsichtbar.
•Die Schmuggler-Mission 'Ungebetener Gast' gewährt jetzt den Kodex-Eintrag 'Drooga der Hutte'.
•Die Erfolge 'Elite: Hartgesottener Verteidiger' und 'Elite: Hartgesottener Störenfried' gewähren jetzt die richtige Belohnung.

Kartellmarkt
•Das 'Färbemodul Schwarz/Tiefviolett' gibt jetzt richtig an, dass es sich um das 'Färbemodul Schwarz/Dunkelviolett' handelt.
•Die Dekoration 'Holografisches Gewehr-Waffendisplay' wird jetzt zentral auf dem Haken platziert.

Klassen und Kampf

Allgemein
•Es wurde ein Problem beim Stärken behoben, das verhinderte, dass Charaktere die korrekte Wertesteigerung pro Stufe erhielten.


Jedi-Ritter
Hüter
•Die Funktionsfähigkeit Taumeln wurde entfernt.
•Neue Funktionsfähigkeit: Unablässig. Machtsprung gewährt Unablässig, wodurch der Spieler 4 Sekunden lang immun gegen Effekte ist, die die Bewegung einschränken oder den Spieler stoßen oder ziehen.


Fokus
•Singularität ist jetzt ein einzelner und kein gestapelter Effekt mehr: Bei aktiver Shii-Cho-Form gewähren Kampffokus und Machterschöpfung den Effekt Singularität, wodurch der Schaden des nächsten Einsatzes von Machtschwung oder Fokussierter Ausbruch um 15% erhöht wird. Außerdem verbraucht der nächste Einsatz von Machtschwung und Fokussierter Ausbruch keinen Fokus.
•Schneller Hieb bewirkt jetzt zusätzlich, dass Hütersprung bewegungseinschränkende Effekte vom Hüter entfernt.


Wachsamkeit
•Unablässig wurde zu Robust abgewandelt: In der Shien-Form gewährt Machtsprung Robust, wodurch der Spieler 4 Sekunden lang immun gegen Unterbrechungen, Betäubungen, Niederschläge und unschädlich machende Effekte wird. Außerdem ist die Schadensreduktion in dieser Zeit um 20% erhöht.


Wächter
•Heilung durch Eiferschutz kann jetzt jede Sekunde erfolgen (bisher alle 1,5 Sekunden), wenn der Spieler bei aktivem Schwertschutz angegriffen wird.
•Zurechtweisen kann jetzt jede Sekunde Schaden beim Angreifer verursachen (bisher alle 1,5 Sekunden).
•Jedi-Kreuzritter kann jetzt alle 2 Sekunden 1 Fokus erzeugen (bisher alle 3 Sekunden), wenn der Spieler angegriffen wird, während Zurechtweisen aktiv ist.


Konzentration
•Koan ist jetzt ein einzelner und kein gestapelter Effekt mehr: Bei aktiver Shii-Cho-Form gewähren Zen und Machterschöpfung den Effekt Koan, wodurch der Schaden des nächsten Einsatzes von Machtschwung oder Fokussierter Ausbruch um 15% erhöht wird. Außerdem verbraucht der nächste Einsatz von Machtschwung und Fokussierter Ausbruch keinen Fokus.
•Schwerkraft-Aufhebung wurde zu Gravitationsstrudel abgewandelt: Machterschöpfung gewährt Gravitationsstrudel, wodurch der Spieler 6 Sekunden lang immun gegen Unterbrechungen und Kontrolleffekte ist. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sekunden auftreten. Eifersprung und Machterschöpfung verbrauchen zudem jeweils 1 Fokus weniger.


Sith-Krieger
Juggernaut
•Die Funktionsfähigkeit Taumeln wurde entfernt.
•Neue Funktionsfähigkeit: Unaufhaltsam. Machtsprung gewährt Unaufhaltsam, wodurch der Spieler 4 Sekunden lang immun gegen Effekte ist, die die Bewegung einschränken oder den Spieler stoßen oder ziehen.


Wut
•Schockwelle ist jetzt ein einzelner und kein gestapelter Effekt mehr: Bei aktiver Shii-Cho-Form gewähren Wutanfall und Machtschmettern den Effekt Schockwelle, wodurch der Schaden des nächsten Einsatzes von Zerschlagen oder Wütender Ausbruch um 15% erhöht wird. Außerdem verbraucht der nächste Einsatz von Zerschlagen oder Wütender Ausbruch keine Wut.
•Brutalität bewirkt jetzt zusätzlich, dass Intervention bewegungseinschränkende Effekte vom Juggernaut entfernt.


Vergeltung
•Unaufhaltsam wurde zu Muskeln abgewandelt: In der Shien-Form gewährt Machtvorstoß Muskeln, wodurch der Spieler 4 Sekunden lang immun gegen Unterbrechungen, Betäubungen, Niederschläge und unschädlich machende Effekte wird. Außerdem ist die Schadensreduktion in dieser Zeit um 20% erhöht.


Marodeur
•Heilung durch Blutschutz kann jetzt jede Sekunde erfolgen (bisher alle 1,5 Sekunden), wenn der Spieler bei aktivem Schwertschutz angegriffen wird.
•Umhang des Schmerzes kann jetzt jede Sekunde Schaden beim Angreifer verursachen (bisher alle 1,5 Sekunden).
•Umhang der Wut kann jetzt alle 2 Sekunden 1 Wut erzeugen (bisher alle 3 Sekunden), wenn der Spieler angegriffen wird, während Umhang des Schmerzes aktiv ist.


Raserei
•Zerstörung ist jetzt ein einzelner und kein gestapelter Effekt mehr: Bei aktiver Shii-Cho-Form gewähren Berserker und Machtschmettern den Effekt Zerstörung, wodurch der Schaden des nächsten Einsatzes von Zerschlagen oder Wütender Ausbruch um 15% erhöht wird. Außerdem verbraucht der nächste Einsatz von Zerschlagen oder Wütender Ausbruch keine Wut.
•Schwerkraft-Manipulation wurde zu Gravitationsstrudel abgewandelt: Machtschmettern gewährt Gravitationsstrudel, wodurch der Spieler 6 Sekunden lang immun gegen Unterbrechungen und Kontrolleffekte ist. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sekunden auftreten. Auslöschen und Machtschmettern verbrauchen zudem jeweils 1 Wut weniger.


Soldat
Frontkämpfer
PlasmaTech
•Feuerregen wurde überarbeitet: Kinetische und Energie-Angriffe verursachen bei brennenden Zielen 5% mehr Schaden. Außerdem verbreitet Impulskanone den regelmäßigen Effekt des Brandgeschosses bei getroffenen Zielen, wenn dadurch mindestens ein Ziel Schaden erleidet, das bereits vom Brandgeschoss betroffen ist.
•Impulsgenerator hat nur noch 2 Stapel (bisher 3), wobei jeder Stapel den Schaden der nächsten Impulskanone um 25% erhöht (bisher 15%), betroffene Ziele um 45% verlangsamt werden (bisher 30%) und Impulskanone immun gegen Unterbrechungen ist.
•Ausbrennen reduziert jetzt zusätzlich die Kraftzellen-Kosten von Plasmaschmelzen um 5.
•Isolierte Aufwertungen erhöht die Elementar- und körperliche Schadensreduktion jetzt um 5% (bisher 2%).


Kopfgeldjäger
PowerTech
PyroTech
•Feuerregen wurde überarbeitet: Kinetische und Energie-Angriffe verursachen bei brennenden Zielen 5% mehr Schaden. Außerdem verbreitet Flammenwerfer den regelmäßigen Effekt der Brandrakete bei getroffenen Zielen, wenn dadurch mindestens ein Ziel Schaden erleidet, das bereits von Brandrakete betroffen ist.
•Überhitzter Flammenwerfer hat nur noch 2 Stapel (bisher 3), wobei jeder Stapel den Schaden des nächsten Flammenwerfers um 25% erhöht (bisher 15%), betroffene Ziele um 45% verlangsamt werden (bisher 30%) und Flammenwerfer immun gegen Unterbrechungen ist.
•Ausbrennen reduziert jetzt zusätzlich die Hitzekosten von Versengen um 5.
•Isolierte Matten erhöht die Elementar- und körperliche Schadensreduktion jetzt um 5% (bisher 2%).
•Es wurde ein Setbonus-Fehler behoben, der verursachte, dass der kritische Bonus des Gefechtstechnikers nicht von Brandopfer verbraucht wurde.


Schmuggler
Schurke
•Blasterwirbel erhöht jetzt zusätzlich den Bereichsschaden von Thermalgranate um 50%.


Grobian
•Benebelt reduziert jetzt das Bewegungstempo von allen betroffenen Zielen um 30% für die volle Dauer von Splitterbombe (bisher 6 Sekunden).
•Blasterhagel benötigt zur Aktivierung keine Oberhand mehr und verursacht jetzt weniger Schaden.


Revolverheld
Sabotage
•Der verursachte Schaden von Zerstreuerbomben wurde drastisch reduziert. Dafür kann ein einzelnes Ziel jetzt von allen 5 Bomben getroffen werden. Außerdem werden betroffene Ziele 3 Sekunden lang gelähmt.


Fieser Kämpfer
•Benebelt reduziert jetzt das Bewegungstempo von allen betroffenen Zielen um 30% für die volle Dauer von Splitterbombe (bisher 6 Sekunden).


Imperialer Agent
Saboteur
•Plänkler erhöht jetzt zusätzlich den Bereichsschaden von Splittergranate um 50%.


Tödlichkeit
•Haftsäuren reduziert jetzt das Bewegungstempo von allen betroffenen Zielen um 30% für die volle Dauer von Säuregranate (bisher 6 Sekunden).
•Karabiner-Hagel benötigt zur Aktivierung keinen Taktischen Vorteil mehr und verursacht jetzt weniger Schaden.


Scharfschütze
Ingenieur
•Der verursachte Schaden von Zerstreuerbomben wurde drastisch reduziert. Dafür kann ein einzelnes Ziel jetzt von allen 5 Bomben getroffen werden. Außerdem werden betroffene Ziele 3 Sekunden lang gelähmt.


Giftigkeit
•Haftsäuren reduziert jetzt das Bewegungstempo von allen betroffenen Zielen um 30% für die volle Dauer von Säuregranate (bisher 6 Sekunden).

Flashpoints und Operationen


Tempel des Opfers
•Die Gesundheit der Schleichlinge im Kampf gegen den Unterschleicher im Story-Modus wurde reduziert.
•Es gibt jetzt mehr Zeit, um auf die instabilen Anomalien in Revans letzter Phase im schweren Modus zu reagieren – außerdem erscheinen sie jetzt nicht mehr so schnell.
•Die Animationen von 'Handvoll Granaten' und 'Pseudozufällige Gewalt' von HK-47 wurden für bessere Leistung optimiert.
•Die Schwertstaffel wurde überarbeitet:
•Sie verursacht jetzt in allen Modi weniger Schaden.
•Die Staffel benutzt jetzt Munition, die weniger Rauch verursacht, wodurch sie bei Explosionen besser zu sehen ist.
•Der verursachte Schaden der Raketenschauer-Fähigkeit wurde im Story-Modus für 16 Spieler weiter reduziert.
•Nachdem ein Läufer ausgeschaltet wird, gibt es im Story-Modus jetzt eine Frist von 30 Sekunden, bevor der andere Läufer einen Wutanfall bekommt. Im schweren Modus beträgt diese Frist 5 Sekunden.


Die Wüter
•Coratanni verwendet jetzt Tarnung anstatt zu rennen, um die Rettungskapsel verlässlicher zu erreichen.
•Quartiermeister Bulo verursacht jetzt in allen Schwierigkeitsstufen weniger Schaden.
•Quartiermeister Bulos Streublaster-Fähigkeit verursacht in 16-Spieler-Modi jetzt weniger Schaden.


Blutjagd
•Kyramla Gemas'rugams Schaden und Gesundheit im schweren Modus wurden reduziert.
•Jos und Valk Beroya verursachen im schweren Modus jetzt deutlich weniger Schaden.
•Spieler außerhalb der Arena können nicht mehr von den Fähigkeiten der Flamme betroffen sein.


Überfall auf Tython
Schwerer Modus
•Die Mark-6- und Mark-7-Droiden im Kampf gegen Meister Liam Dentiri sind jetzt immun gegen Schaden, wenn sie ihre Sicherheitsüberbrückung-Fähigkeit benutzen.


Gegenstände und Wirtschaft
•Der rasende Läufer von Baron Todessiegel kann jetzt als Dekoration platziert werden.
•Es wurden Dekorationen beim Raumjäger- & PvP-Dekorationshändler hinzugefügt (zu finden im Festungen und Crew-Fähigkeiten-Bereich auf beiden Flotten):
•Froschhund-Banner
•Faulwurm-Banner
•Froschhund-Wandlogo
•Faulwurm-Wandlogo
•Makeb-Pavillon
•Quesh-Huttenball-Gruben-Kronleuchter
•Voidstar-Bombe
•Alter Hypertor-Energiekugel-Ständer
•Maßgefertigter Huttenball-Ständer
•Makeb-Pergola
•Das MK-2-Implantat des Massassi-Reparateurs heißt jetzt MK-2-Relais des Massassi-Reparateurs, damit deutlicher wird, dass es sich um ein Ohrstück handelt.


Missionen und NSC
•'[WÖCHENTLICH] Czerka-Auflösung' und '[WÖCHENTLICH] Czerka-Übernahme' erfordern nicht mehr den Abschluss der beiden Czerka-Flashpoints. Stattdessen wurde dem Missionsterminal auf CZ-198 eine neue tägliche [HELDEN 2+]-Mission hinzugefügt. Der Fortschritt bei dieser Mission wurde zurückgesetzt.
•'[WÖCHENTLICH] Schrecken aus der Tiefe', '[WÖCHENTLICH] Abschaum und Verkommenheit', '[WÖCHENTLICH] Die Schreckensfestung' und
•'[WÖCHENTLICH] Schreckenspalast' erfordern jetzt die letzten Kämpfe der Operationen.
•Vollstrecker Krannus und Sergeant Bedd weichen nun nicht mehr ständig aus, wenn sie in der Jedi-Ritter-Klassenmission 'Drohendes Unheil' gegeneinander kämpfen.
•Die Mission 'Geschmiedete Bündnisse: Teil III' gewährt bei Abschluss jetzt Credits.
•Die einzigartige Felsformation, der Kybernetik-Schädel und der verankerte Felsen auf Rishi erscheinen jetzt öfter und regelmäßiger.
•Thera Markon würdigt jetzt Kopfgeldjäger, die den Auftrag in der Mission 'Die Hinterbliebenen' kostenlos machen wollen.
•Spieler, die die Mission 'Die Sklavenhändler' auf Rishi abschließen, sehen nicht länger mehrere Therons und Lanas.
•In der Mission 'Der Feind im Inneren' wird Revans Machtbarriere-Immunität auf seinem Ziel-Porträt jetzt korrekt als Buff gezählt.
•Die Revaniter-Kommandanten, die für den Fortschritt in 'Der Feind im Inneren' benötigt werden, erscheinen jetzt schneller.
•Alle Missionsbelohnungs-Mails, die Planeten-Auszeichnungen enthielten, wurden aktualisiert und gewähren jetzt einfache Auszeichnungen.



Chivos hat sich bedankt!
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