#1

Abschaum und Verkommenheit HC

in Operationen 20.11.2014 12:48
von Ayden (gelöscht)
avatar

Hallo Republikaner,

wie im Gildenchat besprochen, verlinke ich mal einige Videos von unseren Bosskills damals auf Seiten des Imperiums.

Die Gilde hieß Das Imperium

Die Videos sind 1 1/2 jahre alt. Zum damaligen Zeitpunkt also sehr knackig das ganze.

Wyn'ko der Tank, bin ich also Heiko - Ay'den.

Viel Spaß beim schauen^^






zuletzt bearbeitet 26.11.2014 14:57 | nach oben springen

#2

RE: A&V + Asation HC Videos

in Operationen 20.11.2014 20:44
von Cefa (gelöscht)
avatar

Danke für die Infos, schön wenn in dem Bereich mal Leben reinkommt. Auf alle Fälle nützliches
Material um auch diesen Content mal anzugehen.


nach oben springen

#3

RE: A&V + Asation HC Videos

in Operationen 26.11.2014 14:56
von Chivos | 819 Beiträge

Danke nochmals für deine Videos die du uns zur verfügung stellst, ich habe dein Thema mal Kopiert und in zwei Operationen aufgeteilt und die Videos dementsprechend aussortiert bzw. zugeteilt, das dies etwas Übersichtlicher bleibt/ist.

Gruß
Chivos


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de