Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Star Citizen - VorschauDatum19.08.2016 16:33
    Thema von Unterlord im Forum Allgemein

    Hallo, meine Freunde, Kollege und Gemeinde.

    Ich möchte euch zeigen, dass ich Hochladen getan habe.

    Star Citizen - Stadt Umgebung - Leider gibt ruckelt! (Part 1)
    https://www.youtube.com/watch?v=mYIEOA5WkI8

    Star Citizen - Weltraum - Leider gibt ruckelt! (Part 2)
    https://www.youtube.com/watch?v=ehHSk5_O_54
    .
    Ihr könnte jetzt schauen, nur Vorschau für Star Citizen.
    Aber, Ich bin zimblich verirrt für Tastatur.

    Mit freundliche Grüße
    David H.

  • Offener Brief an die SpielerschaftDatum20.04.2016 19:49
    Thema von Unterlord im Forum Entwickler News

    Im offiziellen Forum hat sich Ben Irving mit einem offenen Brief an die Spielerschaft gewandt. Im Folgenden findet ihr unsere freie Übersetzung ins Deutsche.

    Hi,

    mein Name ist Ben Irving und ich bin Produzent von Star Wars: The Old Republic. Ich schreibe nicht sehr oft in den Foren, tatsächlich könnte es sein, dass dies mein erster Post ist. Trotzdem versucht das ganze Team, mich eingeschlossen, die Informationen zu SWTOR im Internet zu verarbeiten – die Foren, Reddit, Facebook, Youtube, usw. So gab es kürzlich Fragen und Bedenken bezüglich der Qualität der Veröffentlichungen und der weiteren Unterstützung für SWTOR, zu denen ich hier Stellung nehmen wollte.

    Zunächst einmal möchte ich mich für einige Probleme entschuldigen, die ihr in den letzten paar Monaten erlebt habt. Der monatliche Release ist neu für uns und mit ihm haben sich auch einige unerwartete Fehler eingeschlichen. Es hat für einige von euch zu Fehlern geführt und dafür möchte ich mich entschuldigen. In unserem Kern besteht das SWTOR-Team aus Spielern, genau wie ihr. Wir können mit der Vorfreude mitfühlen, ein tolles Spiel spielen zu wollen und dann durch Probleme daran gehindert zu werden. Wir wenden all unsere Energie auf um SWTOR zu dem uns bestmöglichen Spiel zu machen und wenn Bugs und andere Fehler sich eurem Spielerlebnis in den Weg stellen, nehmen wir uns das zu Herzen. Wir sind dazu verpflichtet, es besser zu machen und ich denke, Kapitel 12: Visionen in der Dunkelheit zeigt, dass wir eure Anliegen ernst nehmen und dementsprechend auch Änderungen vornehmen. Ein qualitativ hochwertiges Kapitel, welches zum angekündigten Zeitpunkt veröffentlicht wurde und das, wie wir hoffen, die Erwartungen der Spieler erfüllt hat.

    Auf in die Zukunft. Wird SWTOR weitere Unterstützung erhalten? Die Antwort lautet absolut: "Ja."

    Beginnen wir mit den Dingen, die wir schon angekündigt haben. Wir reden darüber in unserem monatlichen Producer Live Stream, aber ich denke sie sind es wert, dass sie noch einmal erwähnt werden. Wir hatten den Launch von KotFE mit 9 unglaublichen Story-Kapiteln, 14 Gefährten-Rekrutierungsmissionen, der Sternenfestung, 5 neuen Leveln, 30 Flashpoint-Upgrades für mehr Herausforderung, 50 Operationsboss-Upgrades für mehr Herausforderung, zu viele heroische Quests um sie zu zählen, eine Umgestaltung der Levelerfahrung von 1-60 und einer großen Anzahl an Quality of Life-Verbesserungen. Erst kürzlich haben wir mit den monatlichen Kapiteln angefangen und unser drittes Kapitel, Kapitel 12: Visionen in der Dunkelheit, wurde gerade erst veröffentlicht. Dieser monatliche Rhythmus wird uns durch den Großteil des Jahres begleiten und mit Kapitel 16, unserem Story-Finale für KotFE, enden. Zusätzlich zu den monatlichen Kapiteln haben wir tolle unterstützende Inhalte aufgebaut. Rekrutierungsmissionen um die Galaxie mit einigen eurer liebsten Gefährten zu bereisen, das neue PvP-Gebiet, die Rishi-Arena, die Ewige Meisterschaft und neue Handwerkslevel. Das ist streng genommen mehr Inhalt nach dem Release einer großen Erweiterung, als wir jemals veröffentlicht haben und das Team ist sehr begeistert, dass ihr dieses spielen könnt.

    Der schwierige Teil ist es, über die Inhalte zu sprechen an denen wir arbeiten und die wir noch nicht angekündigt haben, denn da müsst ihr meinen Worten Glauben schenken. Wenn ihr Charles Boyd oder Paul Marino auf den sozialen Plattformen folgt, werdet ihr vielleicht schon einige Hinweise gesehen haben. Das Team hat vor Kurzem unser MoCap-Studio besucht, um neue Animationen zu erstellen. Charles Boyd verbrachte eine Woche im Voice Over-Studio, um neue Dialoge für künftigen Story-Content aufzunehmen. Die zwei aufregendsten Dinge sind, dass unsere Autoren stark am neuen Plot für eine weitere Season an Kapiteln arbeiten und wir in einer frühen Designphase für neue Inhalte stecken, die nicht mit den Kapiteln zu tun haben. Ihr kennt das bereits, ich kann (noch) nichts über spezifische Dinge sagen aber ich kann euch versichern, dass wir einige wirklich coole Sachen haben, über die wir zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr sprechen wollen und das ganze SWTOR-Team kann es kaum erwarten, es anzukündigen. Bald. TM

    Knights of the Fallen Empire ist die erfolgreichste Erweiterung, die wir bisher produziert haben. Sie erhielt Lob von der Presse und von Fanseiten, aber am wichtigsten ist, dass KotFE erfolgreich war, weil ihr uns während des Release der Erweiterung und der Veröffentlichung der monatlichen Kapitel unterstützt habt. In den Augen unserer Partner ist SWTOR ein großer Erfolg. BioWare unterstützt das Spiel. EA unterstützt das Spiel. Lucasfilm unterstützt das Spiel. Disney unterstützt das Spiel. Tatsächlich erfahren wir für ein Spiel das fast 5 Jahre alt ist unglaublich viel Unterstützung durch unsere Partner. Es ist erstaunlich und beeindruckend.

    Wenn es etwas gibt, was die Leser mitnehmen sollten, ist es dieses: SWTOR wird auf jeden Fall auch in der Zukunft weiter unterstützt. Wir haben eine Menge Inhalte für die nächsten Monate und noch aufregendere Dinge, über die wir zu einem späteren Zeitpunkt dieses Jahres sprechen. Wir alle hier bei BioWare schätzen eure anhaltende Unterstützung und wir versprechen euch die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

    Es liegt an euch, den Spielern, dass dieses Spiel weiter gedeiht. Vielen Dank, dass ihr SWTOR spielt.

    Ben Irving


    Quelle: http://starwars.gamona.de/2016/04/20/off...-swtor-spieler/
    Quelle: http://www.swtor.com/community/showthrea...159#edit8905159 (Original Englisch)

  • SWTOR's FailDatum07.12.2015 21:25
    Thema von Unterlord im Forum Allgemein
  • Thema von Unterlord im Forum Allgemein

    Huhu,

    Star Wars Trailer ist da!

    https://www.youtube.com/watch?v=VC18mrZJYao

    tun mit leid, habt ich kein zeit, wegen arbeiten, dass Trailer war erst 4 Uhr online gewesen.

    mfg
    David

  • Planmäßige Wartung am 20.10 Datum17.10.2015 23:32
    Thema von Unterlord im Forum Serverstatus

    Am 20. Oktober werden alle die Spielserver herunterfahren, um Spiel-Update 4.0 aufzuspielen.

    Datum: Dienstag 20. Oktober 2015
    Zeit: 11:30 Uhr MEZ bis 17:00 Uhr MEZ
    Dauer: 5:30 Stunden

    Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.


    Quelle: SWTOR: Community - Allgemeine Diskussionen

  • Planmäßige Wartung am 05.10Datum03.10.2015 14:22
    Thema von Unterlord im Forum Serverstatus

    Am 5. Oktober werden alle die Spielserver herunterfahren, um Back-End-Updates durchzuführen.
    Da keine Änderungen am Client vorgenommen werden, gibt es für diese Wartungsarbeit keine neue Versionsnummer und keinen Download.

    Datum: Montag 5. Oktober 2015
    Zeit: 16:00 Uhr MEZ bis 18:00 Uhr MEZ
    Dauer: 2 Stunden

    Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.


    Quelle: SWTOR: Community - Allgemeine Diskussionen

  • Wahnsinn, jeder Gildenname!!Datum30.09.2015 20:53
    Thema von Unterlord im Forum Allgemein
  • Planmäßige Wartung am 22.09Datum21.09.2015 18:07
    Thema von Unterlord im Forum Serverstatus

    Am 22. September werden alle die Spielserver herunterfahren, um Spiel-Update 3.3.2 aufzuspielen.

    Datum: Dienstag 22. September 2015
    Zeit: 14:00 Uhr MEZ bis 17:00 Uhr MEZ
    Dauer: 3 Stunden

    Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.


    Quelle: SWTOR: Community - Allgemeine Diskussionen

  • Planmäßige Wartung am 15.09Datum13.09.2015 19:48
    Thema von Unterlord im Forum Serverstatus

    Am 15. September werden alle die Spielserver herunterfahren, um Back-End-Updates durchzuführen.
    Da keine Änderungen am Client vorgenommen werden, gibt es für diese Wartungsarbeit keine neue Versionsnummer und keinen Download.

    Datum: Dienstag 15. September 2015
    Zeit: 12:30 Uhr MEZ bis 18:30 Uhr MEZ
    Dauer: 6 Stunden

    Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.


    Quelle: SWTOR: Community - Allgemeine Diskussionen

  • Thema von Unterlord im Forum Knights of the Fallen...

    Hallo Leute,

    in Fallen Empire werden wir Änderungen an den Eroberungen vornehmen, also wollte ich euch kurz erklären, was dabei angepasst wird. Uns ist bei den Eroberungen aufgefallen, dass weniger Spieler ihre persönlichen Ziele abschließen, als erhofft. Das könnte daran liegen, dass die Ziele zu hoch gesetzt sind und mehr Zeit in Anspruch nehmen, als viele Spieler haben. Daher werden wir die Zielpunkte für Belohnungen bei einigen Eroberungen anpassen:
    • Bei allen Eroberungen, die bisher 35.000 Zielpunkte benötigten, wurde die Zahl auf 20.000 verringert.
    • Titanen der Industrie bleibt bei 25.000 Zielpunkten.
    • Galaktischer Kriegszustand bleibt bei 50.000 Zielpunkten.
    • Konsumtempel bleibt bei 25.000 Zielpunkten.
    Beachtet bitte, dass Gilden weiter wie bisher um die Top 10 auf jedem Planeten kämpfen, sobald diese Ziele erreicht wurden.

    Als wir uns die Daten und das Feedback der Spieler angesehen haben, ist uns aufgefallen, dass viele Gilden das wiederholbare Handwerksziel hauptsächlich dazu nutzen, um Punkte für Eroberungen zu erhalten. Wir haben das Handwerk zwar als wichtigen Teil der Eroberungen hinzugefügt, möchten aber nicht, dass dieses Ziel die einzige gute Methode bei Eroberungen ist. Daher nehmen wir die folgenden Änderungen vor:
    • Das Ziel 'Eroberung: Kriegsvorräte' ist nicht mehr wiederholbar und bringt 2.000 Eroberungspunkte für alle Eroberungen, die dieses Ziel enthalten.
    Die Änderungen werden in Knights of the Fallen Empire umgesetzt, wenn die Erweiterung veröffentlicht wird. Danke euch allen.

    - eric


    Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=8434072#post8434072

    Das ist noch besser, wir können 500.000 Punkte erreichen auf erste platz!
    Was auch immer, 1 Million Punkte!
    Aber, wir braucht man 10 Mitglieder pro 1 Charakter oder mehr!
    Egal, 20 Mitglieder ^^

    1 Charakter braucht man ca. 30.000 Punkte bis 50.000 Punkte.
    10 Account-Mitglieder.
    Ein Gilde hat ca. 300.000 Punkte bis 500.000 Punkte.
    Wenn man 20 Mitglieder, verdoppelt 1 Million Punkte.

  • Planmäßige Wartung am 18.08Datum15.08.2015 05:52
    Thema von Unterlord im Forum Serverstatus

    Am 18. August werden alle die Spielserver herunterfahren, um Spiel-Update 3.3.1 aufzuspielen.

    Datum: Dienstag 18. August 2015
    Zeit: 12:00 Uhr MEZ bis 17:00 Uhr MEZ
    Dauer: 5 Stunden

    Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.


    Quelle: SWTOR: Community - Allgemeine Diskussionen

  • Planmäßige Wartung am 28.07Datum27.07.2015 23:58
    Thema von Unterlord im Forum Serverstatus

    Am 28. Juli werden alle die Spielserver herunterfahren, um Spiel-Update 3.3a aufzuspielen.

    Datum: Dienstag 28. Juli 2015
    Zeit: 14:00 Uhr MEZ bis 16:00 Uhr MEZ
    Dauer: 2 Stunden

    Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.


    Quelle: SWTOR: Community - Allgemeine Diskussionen

  • Planmäßige Wartung am 21.07Datum20.07.2015 07:49
    Thema von Unterlord im Forum Serverstatus

    Am 21. Juli werden alle die Spielserver herunterfahren, um Spiel-Update 3.3 aufzuspielen.

    Datum: Dienstag 21. Juli 2015
    Zeit: 5:00 Uhr MEZ bis 17:00 Uhr MEZ
    Dauer: 12 Stunden

    Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.


    Quelle: SWTOR: Community - Allgemeine Diskussionen

  • Planmäßige Wartung am 23.06Datum22.06.2015 20:02
    Thema von Unterlord im Forum Serverstatus

    Am 23. Juni werden alle die Spielserver herunterfahren, um Spiel-Update 3.2.2 aufzuspielen.

    Datum: Dienstag 23. Juni 2015
    Zeit: 5:00 Uhr MEZ bis 17:00 Uhr MEZ
    Dauer: 12 Stunden

    Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.


    Quelle: SWTOR: Community - Allgemeine Diskussionen

  • Planmäßige Wartung am 27.05Datum22.05.2015 23:16
    Thema von Unterlord im Forum Serverstatus

    Am 27. Mai werden alle die Spielserver herunterfahren, um Spiel-Update 3.2.1 aufzuspielen.

    Datum: Mittwoch 27. Mai 2015
    Zeit: 9:30 Uhr MEZ bis 17:30 Uhr MEZ
    Dauer: 8 Stunden

    Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.


    Quelle: SWTOR: Community - Allgemeine Diskussionen

  • Thema von Unterlord im Forum Allgemein

    Huhu,

    Star Wars Trailer ist da!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=yCXPRO8CllU

    Ich findet sehr Gänsehaut.
    Wahnsinn!!!

  • Abmeldung abgebrochen (Automatisch)Datum02.04.2015 12:13
    Thema von Unterlord im Forum Tipps & Tricks

    Hallo zusammen,

    Ich möchte euch alle zeigen, ein Trick
    Fang erste mal an!

    1. Einstellungen --> Spiel --> Grafik --> Vollbildmodus: ''Fenstermodus'' und Auflösung: ''1024x768''
    (Auflösung ist gesperrt, selbst wünsch Vergrößern oder Verkleinern)
    2. Einstellungen --> Tastenbelebung --> Kamera --> Vergrößern = Tasten 1 oder 2: ZB - (Taschenrechner ''Minus'')
    3. Einstellungen --> Tastenbelebung --> Kamera --> Verkleinern = Tasten 1 oder 2: ZB + (Taschenrechner ''Plus'')

    1. Das Maus klickt das Boden oder Charakter (in-game).
    2. Drückt halten tasten: ZB + und Maus bewegt andere Desktop anklicken, Browser anklicken oder sonstige.

    Ganz einfach, Lass in der Ruhe, nicht anklicken auf SWTOR-Fenster.
    Das wird automatisch Abmeldung abgebrochen.
    Kommt niemand Meldung: ''Du wirst in Kürze wegen mangelnder Aktivität abgemeldet.''
    Hinweis und Warnung: Wenn du andere komplette Browser-Fenster, Mail-Fenster usw. schließen möchtest, dann.... SWTOR wird nicht mehr automatisch Abmeldung abgebrochen!!!

    Typisch automatisch: ''Du bist jetzt nicht am Platz.''
    1 Sekunde später: ''Du bist wieder am Platz.''

    Dann, ihr könnt weiter schlafen oder freunde besuchen.

    Mit freundliche Grüße
    David

  • Planmäßige Wartung am 03.03Datum02.03.2015 17:43
    Thema von Unterlord im Forum Serverstatus

    Am 3. März werden alle die Spielserver herunterfahren, um Spiel-Update 3.1a aufzuspielen.

    Datum: Dienstag, 3. März 2015
    Zeit: 12 Uhr MEZ bis 14 uhr MEZ
    Dauer: 2 Stunden

    Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.


    Quelle: SWTOR: Community - Allgemeine Diskussionen

  • Planmäßige Wartung am 16.01Datum11.01.2015 20:35
    Thema von Unterlord im Forum Serverstatus

    Am 13. Januar werden alle die Spielserver herunterfahren, um Spiel-Update 3.0.2 aufzuspielen.

    Datum: Dienstag, 13. Januar 2015
    Zeit: 12 Uhr MEZ bis 16 uhr MEZ
    Dauer: 4 Stunden

    Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.


    Quelle: SWTOR: Community - Allgemeine Diskussionen

  • Revan gekämpft (Einzelspieler)Datum19.12.2014 21:18
    Thema von Unterlord im Forum Allgemein

    Huhu,

    Ich habe YouTube hochladen.
    https://www.youtube.com/watch?v=eS-CdfSoAYU

    Revan ist sehr einfacher...

Inhalte des Mitglieds Unterlord
Beiträge: 107
Ort: Kreis Siegen-Wittgenstein
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flipmode1995
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz