#1

Wir suchen Verstärkung !!

in Was solltet ihr über uns Wissen? 28.02.2017 12:30
von Cefa (gelöscht)
avatar

Hallo Du da draußen,

Wir wollen unsere Feierabendgilde neu beleben und suchen daher Verstärkung.

Was ist geplant?

Den Grundstein wollen wir mit mehr Aktivität in der Gilde legen. Egal ob H2s, FPs, Kommando Punkte farmen oder Raids. Letztendlich entscheidest Du darüber, welchen Content Du bespielen möchtest. Da wir aber schon immer im Raid zuhause waren, sind Raids eben auch ein wichtiger Bestandteil. Die notwendigen Vorgaben im Raidbetrieb, wie Pünktlichkeit und Engagement, setzen wir voraus. Falls Du Dich jetzt fragst,...."na ja früher oder später wird man mich mit Raids nerven"....NEIN!

Wenn Raids für Dich ein Thema sind, dann teile uns das mit und wir sehen was daraus wird. Falls nicht, bist Du ein gleichgestelltes Mitglied der Gilde, das seinen Spaß eben in anderen Bereichen sucht. Je mehr Aktivität zustande kommt, um so mehr kann auch hier gestaltet werden. Jeder ist eingeladen seine Ideen vorzutragen und zu planen. Regelmäßige Gildensitzungen runden die Möglichkeit zur Mitsprache und -gestaltung ab.

Wen wir suchen?

- Einsteiger, Rückkehrer, Profi? - alle sind willkommen, wenn es für beide Seiten passt
- Du solltest den ein oder anderen Spaß verstehen
- trotz Spaß in den Backen respektvoll zu Mitspielern sein
- wenn Du Dich für gemeinsame Aktivitäten anmeldest, dann spielt Verlässlichkeit schon eine Rolle
- Mindestalter gibt es in der Form nicht, wir machen das von der jeweiligen Person und seiner Reife
und Benehmen abhängig
- TS3 solltest Du haben, falls Du Raids oder anderen Content mit uns bestreiten willst, der Absprachen einfach erfordert (für Gildensitzungen oder ein nettes Gespräch zwischendurch ist es auch ganz hilfreich :D)

Was wir bieten?

- Infrastruktur (Forum, TS3 Server, Flagschiff, ausgebaute Festung, große Gildenbank)
- nette Leute die für jeden Spaß zu haben sind
- gewisse Erfahrungen in Raids und deren Umsetzung
- lockerer Umgang mit wenig Verpflichtungen

Falls wir Dein Interesse wecken konnten und Du ein lockeres Zuhause für Deine Chars suchst, bist Du herzlich dazu eingeladen daran mitzuwirken.

Klasse, Stufe, sexuelle Ausrichtung, Haarfarbe und Länge, Lieblingsburger oder Fussballverein sind dabei keine potentiellen Ausschlusskriterien ;))) Jeder kann sich melden !

Kontaktiert uns einfach per ingame Post ( Cefa, Namikó, Romisto, Mihadori ), hinterlasst eine Nachricht hier im Forum oder schreibt eine kurze Info/Bewerbung unter http://republic-force-ix.xobor.de


Aesek findet das Top
Chivos hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de