#1

Die ersten 9 Kapitel stehen fest

in Knights of the Eternal Throne 10.10.2016 16:16
von Chivos | 819 Beiträge

KotET wird am 2. Dezember diesen Jahres veröffentlicht und wird für alle Abonnenten, wie bei KotFE, kostenlos sein. Um die Erweiterung auch als nicht Abonnent spielen zu können, muss man einmalig ein Abonnement abschließen und erhält somit Zugang.

Zu Release erwarten uns 9 Kapitel:

  • KAPITEL 1 ZORN UND VERDERBEN
    Führt die Allianz in einen explosiven Kampf gegen das Ewige Imperium, während Kaiserin Vaylin ihren galaktischen Eroberungsfeldzug startet.
  • KAPITEL 2 FLUCHT IN DIE SCHATTEN
    Schlagt tödliche Attentäter zurück und verbündet euch mit einem unverhofften neuen Verbündeten.
  • KAPITEL 3 DUNKLES WIEDERSEHEN
    Begleicht in einem tödlichen Showdown eine offene Rechnung, um die Allianz zu beschützen.
  • KAPITEL 4 WO TRÄUME STERBEN
    Entdeckt eine geheimnisvolle und tödliche neue Welt in einem spektakulären Kampf ums Überleben.
  • KAPITEL 5 AUFSTIEG
    Entgeht mit der Hilfe eines alten Verbündeten eurem sicheren Verderben.
  • KAPITEL 6 DER SCHLUND DES DRACHEN
    Führt eine riskante Geheimmission im Herzen des feindlichen Gebiets an.
  • KAPITEL 7 IN DIE LEERE
    Jagt eure Feinde auf eine gefährliche und vergessene Welt, die von der Macht unberührt ist
  • KAPITEL 8 ENDZEIT
    Verteidigt die Allianz gegen die größte Gefahr, mit der sie es je zu tun hatte
  • KAPITEL 9 DER EWIGE THRON
    Stellt euch den stärksten Streitkräften des Ewigen Imperiums in einer epischen Schlacht um die Kontrolle über den Ewigen Thron


Natürlich gibt es auch wieder Vorbesteller – Belohnungen.

  • Shae Vizla als Gefährtin
  • Schneller Aufklärungsläufer
  • 3 Tage frühzeitiger Zugang


Genauere Informationen sowie den Vorbesteller-Link gibt es hier.

Abgesehen davon bekommt man aktuell 200% mehr EP, was für alle interessant sein dürfte, die noch weitere Charaktere vor KotET auf 65 bringen möchten.

Quelle: www.swtorcantina.de


nach oben springen

#2

RE: Die ersten 9 Kapitel stehen fest

in Knights of the Eternal Throne 10.10.2016 16:26
von Chivos | 819 Beiträge

Was mich ein wenig stutzig macht, es gibt diesesmal nur 9 Kapitel die feststehen vom Namen (das war bei KotFE auch so), aber es werden keine weiteren Kapitel aufgezeigt die mit der Zeit kommen sollen (so war es bei KotFE, da waren alle Kapitel nach 9 bereits aufgelistet).

Deshalb habe ich die vermutung das es nur 9 Kapitel geben wird, aber gerne warte ich noch ab und gucke mir an was in der nächsten Zeit noch so veröffentlicht wird. Ich kann ja auch mit meiner Vermutung falsch liegen.

Die Belohnungen finde ich nicht ganz so berauschend, wieder ein Gefährte mehr der in der Menge der anderen landen wird und eventuell in Vergessenheit gerät. Deshalb habe ich persönlich kein Ansporn mit ein Abo zu holen, auch wenn meines erst vor kurzem abgelaufen ist.
Für alle die gerne mit dem neuen Gefährten spielen möchten ist es natürlich ein positiver Aspekt das sie diese Belohnung erhalten. ;)


zuletzt bearbeitet 10.10.2016 16:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de