#1

Paketöffnen neu gestaltet

in Entwickler News 05.08.2016 08:05
von Chivos | 819 Beiträge

Wem es bisher nicht gefallen hat wie sich die Pakete aus dem Kartellmarkt öffnen, der wird sich darüber freuen das dies jetzt überarbeitet wird von BioWare. Ich hätte mich gefreut wenn sie die Entwicklungszeit der Annimationen in neuen Gruppencontent wie Flashpoints oder Operationen gesteckt hätten, auch wenn die Abteilungen vielleicht ncht zusammen arbeiten. Für mich also ein Luxusartikel der Kartellmarktkäufer zufriedenstellen wird, aber Leute die auf Gruppencontent aus sind, wieder mal in die Röhre schauen lässt.



Zitat von swtorcantina
Mit der Veröffentlichung von Patch 4.7 wird zusätzlich zum letzten Kapitel der KotFE Story ein neues Tool eingeführt. Dieses Tool soll das „Erlebnis“ beim Paketöffnen neu gestalten. Abgesehen vom visuellen Effekt beinhaltet das Feature den Paket-Betrachter und das Gegenstandsversteck.

Paket-Betrachter:

Hier werden alle Pakete des Charakters angezeigt. Man muss diese also nicht mehr im Inventar suchen. Er zeigt jedoch keine Hyperkisten an! Außerdem werden keine Pakete angezeigt, welche sich auf der Bank befinden.

Drückt man nun auf Paket öffnen startet das „neue Erlebnis“. Jeder Gegenstand kann hier nun einzeln enthüllt werden. Man kann von diesem Fenster aus entweder direkt das nächste Paket öffnen oder den Vorgang beenden.

Gegenstandsversteck:

Im Gegenstandsversteck werden alle Gegenstände aus den Kartellpaket abgelegt. Besonders ist hier, dass das Versteck Vermächtnisübergreifend ist. So können alle Charaktere auf den Loot zugreifen. Nachdem ein Gegenstand beansprucht wurde, landet er im Inventar und der Kartell-Bindungs-Timer startet.

  • Größe: 250 Plätze
  • Einzigartige Gegenstände werden gestapelt
  • Gegenstände können sortiert werden
  • Können nach Typ gefiltert werden
  • Gestapelte Gegenstände können einzeln oder im Stapel beansprucht werden


Screenshots und GIFs zu den Funktionen sind auf dieser Seite zu finden.



Quelle: swtorcantina.de


zuletzt bearbeitet 05.08.2016 08:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Indi
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3045 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Chivos

Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de