#1

Patch Notes 2.10.2.

in Patch Notes 22.10.2014 15:49
von Holger | 542 Beiträge

2.10.2 Patch Notes

Highlights

Es gibt wieder 16-Spieler-Operationen im Gruppenfinder! Wir haben im Hintergrund Verbesserungen vorgenommen, um die Leistungsprobleme zu verhindern, die beim ursprünglichen Start des Systems aufgetreten waren. Nutzt den Gruppenfinder, um schneller in Story-Modus-Operationen für 16 Spieler zu kommen und bessere Belohnungen zu erhalten!

Allgemein
•Die Gegenstände 'einzelne imperiale Kiste', 'imperialer Kistenstapel', 'einzelne republikanische Kiste' und 'republikanischer Kistenstapel' wurden bei den Raumjäger- & PvP-Dekorationshändlern hinzugefügt.
•Es wurden mehrere Grafikänderungen beim Flashpoint 'Vermächtnis der Rakata' vorgenommen.
•Der Dekorations-Gegenstand 'Schmugglertrick-Spielautomat' ist jetzt für 1 Credit beim Doppelstern-Immobilien-Rufhändler erhältlich.
•Abonnenten, die einen 12-fachen EP-Schub durch die Vorbestellung von Shadow of Revan erhalten, wird dies nun in der Oberfläche angezeigt.
•Es ist nicht länger möglich, den Meirm-Hyazinth-Gleiter für mehr Credits als den ursprünglichen Kaufpreis zu verkaufen.



nach oben springen

#2

RE: Patch Notes 2.10.2.

in Patch Notes 04.11.2014 11:32
von Kintharu (gelöscht)
avatar

Naja ich hab Probleme mit diesem Patch... Habs über nacht laden lassen und es war immernoch bei 65%. Nun installier ich das game von meiner CD neu und muss dann 10gb oder mehr patchen , aber hab dann nicht mehr diesen scheiss ST launcher welches nur Probleme macht. Dann komm ich auch wieder zocken hab das Game schon vermisst.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de