#1

Kostenlose Kartellmarken

in Tipps & Tricks 23.02.2016 15:32
von Chivos | 819 Beiträge

Alle die schon immer Werbung von SWTOR erhalten haben per E-mail und alle die sich bis 14.02.16 dazu angemeldet haben sollten nochmal ihren Newsletter von SWTOR unter die Lupe nehmen und ganz unten nach diesem Bild ausschau halten.



Da wo der Pfeil hin zeigt ist ein Code den ihr in eurem Benutzerkonto eingeben müsst um eure 1050 Kartellmarken zu bekommen, diese werden euch von SWTOR geschenkt. ;)

Falls ihr noch einen Freund habt, kann dieser mit dem Code darunter das erste Kapitel Kostenlos anspielen.

Ich hoffe das ihr eure mail noch habt, falls ihr sie schon weggeschmissen habt schaut nochmal euren Papierkorb durch, die Mail ist vom 20.02.16.

Viel Spaß mit den Kartellmarken. ;)


Holger und Unterlord haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Kostenlose Kartellmarken

in Tipps & Tricks 24.02.2016 06:47
von Holger | 542 Beiträge

..zu spät.



nach oben springen

#3

RE: Kostenlose Kartellmarken

in Tipps & Tricks 14.03.2016 23:06
von Unterlord | 107 Beiträge

ich habe bekommt am 20.02.2016 um 4:30 Uhr
Die Spieler (anderen) sind pech gehabt, dass Sie bekommt kein E-Mail hatten.

Es gibt 4 Optionen.

A.) Junk E-Mail wurde automatisch gelegt. (Kontrolliert, wünsch oder nicht wünsch, nachher Blockierte Absender.)
B.) Spam E-Mail wurde automatisch gelöscht. (Blockierte Absender oder Fremdabsender wird automatisch gelöscht und bleibt unbemerkt.)
C.) Sicherheitsoptionen für ''Blockierte Absender'' wurde eintragen. (Das ist ein Falle, gleiche Spam E-Mail.)
D.) Firewall wurde ausschalten, bekommt kein E-Mail. (Firewall muss jederzeit aktiviert, auf jeder Fall.)

Es gibt viele verschieden E-Mail.
Live (Hotmail und MSN gehört Live), GMX, T-Online, Google, AOL usw. sind unterschieden Spamordner, manchmal nicht gelöscht, sowie Versteckt.


Ich bin Gehörlose und ich habe ein Problem mit Grammatik


zuletzt bearbeitet 14.03.2016 23:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcfear
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de