Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
Sonderzeichen
± ÷ ² ³ ¼ ½ ¾
µ £
® ©
[ ] { }
Textformatierung
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[justify][/justify]
[space]
[s][/s]
[small][/small]
[big][/big]
[hr]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[style={{name}}][/style]
[code][/code]
[spoiler2=Thema][/spoiler2]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Email-Adresse spamsicher anzeigen
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Smileys
smile
zunge
wink
grin
hmm
shocked
rose
devil
sick
heart
blush
mad
sad
frown
laugh
cool
nerd
clap
kiss
top
flop
engel
idee
smokin
Smileys allgemein
Herz
Grinsen
Idee
Frage
Achtung
Hm
Top
Idiot
Müde
Müde
Suchen
Fragen
Error
Achtung
Ah!
Wissen
Doc
Es gibt Ärger!
Ärger
Hallo
Error
Hm
Hi Hi
Hi Hi
Ja Ja
Frieden
SOS
Hurra
Hallo
Hallo
Große Smiley
1tys-27[1]
1tys-ak[1]
1tys-aa[1]
1tys-24[1]
1tys-1w[1]
1tys-2b[1]
1tys-29[1]
1tys-2c[1]
1tys-64[1]
1tys-ab[1]
Top
1tys-28[1]
1tys-65[1]
1tys-1x[1]
1tys-ad[1]
1tys-21[1]
1tys-9x[1]
1tys-al[1]
1tys-23[1]
1tys-9y[1]
Schilder Smiley
1tys-60[1]
1tys-ag[1]
1tys-ah[1]
Hallo
1tys-5s[1]
1tys-ai[1]
Excellent
1tys-am[1]
1tys-62[1]
1tys-ae[1]
1tys-fi[1]
Herzlich Willkommen
1tys-9t[1]
1tys-5v[1]
1tys-5y[1]
1tys-5x[1]
1tys-9u[1]
1tys-5w[1]
1tys-5u[1]
1tys-fe[1]
1tys-5q[1]
Danke
78q-2i[1]
Willkommen
1tys-a1[1]
1tys-5r[1]
1tys-63[1]
1tys-61[1]
78q-5m[1]
   
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Klassenänderungen Patch 5.0 • Absender: Chivos, 30.09.2016 09:26

Meine Spielzeit wird zwar morgen ablaufen, aber trotzdem werde ich mich weiterhin über SWTOR informieren und sobald ich was weiß, es auch immer wieder hier posten, auch wenn nur noch ein Bruchteil hier drin liest.

Natürlich stehen die Klassenänderungen noch nicht fest, aber es deutet an welche Richtung BioWare und €A einschlagen möchten. Ich selber nin über die oben zulesenden Änderungen sehr sehr enttäuscht. Vielleicht liegt das auch daran das ich Vereinfachungen nicht mag. Ich finde Vereinfachungen im Endcontent wie Operationen und Flashpoints sinnvoll, wenn es neuen Operations- und Flashpointinhalt gibt, damit Spieler die später einsteigen besser nachziehen können.

Leider wird alles in SWTOR vereinfacht, mit den Gefährten ist man Unschlagbar, außer man stellt sich wie der erste Mensch an oder lässt ein 1-2 jähriges Kind SWTOR spielen das wild auf der Tastatur umherhaut, wobei auch das 1-2 jährige Kind die Bosse im Storymodus legen würde.

Für mich geht SWTOR weiterhin den falschen Weg und ich bereue es bisher nicht das ich mein SWTOR Account auf Gratisspieler umsteigen lasse,. Aber ich finde es auch sehr schade das SWTOR diesen Weg geht.

Klar kann man Spielern den Einstieg erleichtern, aber ich dachte der wäre schon leicht, Quests annehmen auf der Karte gucken wo man hin muss und die Quest erledigen, aber mit der zeit musste ich feststellen das die neue Generation an SWTOR spielern nicht einmal mehr das beherrscht.

Die neue generation denkt sie sind unschlagbar, weil sie die großen Bosse wie Arcan besiegen ohne sich auch nur dafür anstrengen zu müssen, durch H2 Quests mit ihren Gefährten rennen und sich sagen das sie die helden sind, weil sie H2 Quests alleine bestehen. Das ist leider nicht mehr mein SWTOR was zu beginn gespielt habe.

Ich kann man noch dran erinnern wie es war das Sprinten erst erlenen zu müssen weil man es nicht von anfang an hatte, das man für einen Gleiter HART arbeiten musste bzw. für die Gleiternavigationen, als man im Talentbaum noch umher probieren konnte und musste und es Hybrid-Klassen gab, auch wenn die Datacrons jetzt einmal gesammelt werden müssen und sie für alle Charaktere gelten, vermisse ich auch die Datacronevents... Aber ich glaube ich mich mich damit abfinden das SWTOR neue wege einschlagen wird die einfach nicht mehr zu meinem Spielstil passen, aber das scheint wohl das Motto der F2P spiele zu sein, so einfach wie möglich und so schnell.

Denn das gleiche hatte auch STO, weißt du noch Holger wo wir zusammen STO gespielt haben, das war auch nie wirklich schwer, aber man hatte wenigstens die Möglichkeit den Schwerigkeitsgrad zu ändern.

Naja, wer hier noch liest kann ja auch gerne mal einen Statement dazu abgeben und ob euch die neuen Änderungen gefallen oder nicht.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flipmode1995
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3060 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Administrator : ModeratorSaarai-kaar MitgliedN-ForcersSWTOR & FFXIV Mitglieder
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de